• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

puh. schwein gehabt. radcore doppio espresso wird an den start gehen, aber leider anders als geplant als schalt/unschalt-kombination.

ich bin halt doch ein schwitzer, der veloheld hält die fahne hoch!

TSE-Startplatz wird bald futsch sein
Immer diese Abkürzungen! Was ist TSE? Wie auch immer.

ad http://fixedgear.at/
9.1.2010, 9h Stefansplatz: Für mich ist sowieso das geschaltene Stahlross das einzig verfügbare Gefährt. Aus heutiger Sicht stehe ich auch familiär zur Verfügung, und werde also da sein. Vorteil der illegalen Fahrt: Wir sparen uns die ganzen Schnitzeljagd Gurkereien und sind straight am Weg.

Das Wetter sieht genau für den Event ECHT GEILST AUS!! Der Schnee wird schon satt und glatt liegen. Jauerling Verteranen können die Schneefahrbahn Erfahrung voll einbringen.

Zeitweise schneit oder regnet es. Im westlichen Niederösterreich kann es weiterhin bis in tiefe Lagen schneien, im östlichen Flachland ist es die meiste Zeit Regen. Mäßiger Wind aus Nordost bis Nord. Die Höchstwerte liegen bei 0 bis 3 Grad, in 1500m Höhe um plus 1 Grad.

Regen, Temperatur knapp über 0, Schneefahrbahn, klar, dass da der Stefan hinter dem (ausgeschalteten) Ofen hervorkommt.

Immer diese Abkürzungen! Was ist TSE? Wie auch immer.

ad http://fixedgear.at/
9.1.2010, 9h Stefansplatz: Für mich ist sowieso das geschaltene Stahlross das einzig verfügbare Gefährt. Aus heutiger Sicht stehe ich auch familiär zur Verfügung, und werde also da sein. Vorteil der illegalen Fahrt: Wir sparen uns die ganzen Schnitzeljagd Gurkereien und sind straight am Weg.

Das Wetter sieht genau für den Event ECHT GEILST AUS!! Der Schnee wird schon satt und glatt liegen. Jauerling Verteranen können die Schneefahrbahn Erfahrung voll einbringen.

Wie schön! Stefan vom Jauerling du bist legal beim "The Slovakian Experiment" dabei. O.P. hat leider w.o. gegeben. Das Wetter ... :rolleyes:
Stefan du bist bestens vorbereitet für das Waffelrad. Auf Black Beauty wirst du maßgeschneidert sitzen. Schläuche und Mantel sind fast komplett erneuert. An der Sitzposition werden wir noch tüffteln. ERsatzschläuche werde ich noch besorgen.

@ Verhältnisse fruori strada:
Romed und ich haben gestern den Schnee ein bisschen erkundet. Die Schneewaldwinterlandschaft läßt das Herz höher schlagen, vor allem bergauf. Im Hirschengraben war es abwärts sehr lustig. Romed ist ja bei jeder Hetz dabei.

Irgendwie wird das am Samstag schon gehen, oder?

look who's back!

mein grösster konkurrent im winterpokal, nachdem sich shimagnolo ausser reichweite geschlichen hat. :)

Tiroler Berge

Ja das Skitouren war sehr angenehm in den Tiroler Bergen

was für Schwünge!

heuer dürf ma nit zu lange warten, um gemeinsam eine Skitour zu machen!

... aber jetzt geht es einmal nach Bratislava!

Nach dem Telefonat mit Gueldenstern dachte ich schon ich sei erste zweite Wahl. Muss aber erkennen, daß ich nur durch Shimagnolos Gnaden und wegen unbeantwortetem Webaufruf zum Zug gekommen bin.
Offensichtlich hat sich da jemand meine Rad-Trainings Eintragungen angesehen...

Wie auch immer... wenn unsere Fahrt vom Stefansplatz (neue deutsche Rechtschreibung?) nach Pressbaum führt gwin ma sicher nix.
Der Stadplan Wien wirft für den Startplatz Stefansplatz folgende Vorschläge aus:
http://www.wien.gv.at/advadrwebapp/...webappID=6fa79cce-9606-44f4-8a9f-519ebb38c94b

hey purschen!

nachdem hrute paar abmeldungen aufgrund des bevorstehenden wetters rein geflattert sind haben wir wieder genug startplätze für samstag frei!

wenn geht bitte bis freitag abend spätestens anmelden, vorort geht auch noch aber macht in ablauf nur länger von daher bitte am abend davir wenns geht :-)

lg samy

hey purschen!

nachdem hrute paar abmeldungen aufgrund des bevorstehenden wetters rein geflattert sind haben wir wieder genug startplätze für samstag frei!

wenn geht bitte bis freitag abend spätestens anmelden, vorort geht auch noch aber macht in ablauf nur länger von daher bitte am abend davir wenns geht :-)

lg samy

der rechtschreibung zu urteilen trinkt der veranstalter. ein gutes omen.

@ Gerald

Logisch bist du erste Wahl! (Wecker richten, bitte!)

Und wehe du haust dich mit Stefan auf ein Packl. Keine Verzierungen, keine Verrücktheiten mit dem Jauerlinger!

RadCore denkt, der Meister lenkt und schraubt selber. ER wird schon tun was gut für uns ist, verlass Dich drauf!

Der Meister hat schon länger nicht mehr Rennluft geschnuppert, deswegen dachte ich... Aber natürlich weiß er, was er tut.
Mein Rad scheint nach dem Kettenwechsel zu funktionieren, hoffentlich hält es. Hinterbremse wird auf Empfehlung des Meisters heute nochmal angeschaut und möglichst "sicher" gemacht.

Das schreibt Armin im fixedgear.at

info von der streckenbesichtigung!

DRW is 15cm zugeschneit, bis morgen wirds wohl noch mehr, fahren kannst dort nur mim mtb gatschreifen und das auch nur mit 15kmh zirka...

gefahren wird auf jedenfall auf der nordseite der donau! ob ihr dann dort straße oder DRW fahrt is eure sache, wer auf der B südlich der donau fahrt wird disqualifiziert! sorry, is einfach zu gefährlich dort!

Zurück