• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

erhole mich erst jetzt langsam. Heute wurde die Fahrt ins Büro mit den Öffis angetreten.

Anbei Fotos von unserer Ausfahrt gestern. Zu einem Radcore Foto hat es leider nicht mehr gereicht, da die Finger meines Freundes nicht mehr die Motorik aufwiesen die es möglich gemacht hätten ein Foto zu schießen. Naja damit muss man leben.
man beachte den Schlauch des Camelback. Er ließ sich nicht einmal mehr bewegen:D

Anhänge

• Foto0368.jpg
    Foto0368.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 306
  • Foto0369.jpg
    Foto0369.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 331
  • Foto0370.jpg
    Foto0370.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 313

lieber Hugo,

seid ihr mit euren rotzigen roten Nasen den Nasenweg rauf oder runtergefahren? Nasenweg im Winter alle Achtung ;-)

lieber Hugo,

seid ihr mit euren rotzigen roten Nasen den Nasenweg rauf oder runtergefahren? Nasenweg im Winter alle Achtung ;-)

Da muss Gerald68 aushelfen, da ich mich nicht auskenne. Wir sind von Klosterneuburg die Höhenstrasse rauf und recht konventionell vorne wieder runter. Also alles halb so wild.

Schade, dass es gestern zwei Teams gegeben hat, aber ich musste am Nachmittag noch auf einen Spitalsbesuch. Sorry.

Da muss Gerald68 aushelfen, da ich mich nicht auskenne. Wir sind von Klosterneuburg die Höhenstrasse rauf und recht konventionell vorne wieder runter. Also alles halb so wild.

Schade, dass es gestern zwei Teams gegeben hat, aber ich musste am Nachmittag noch auf einen Spitalsbesuch. Sorry.

ihr seid wahrscheinlich nicht den Nasenweg gefahren (der ist bis 25% steil). Der ist bergauf und bergab (Stufenanlagen drinnen), glaube ich, mit dem Crosser bei den Bedingungen nicht zu packen, den würde ich gerne aber mit dir mit dem MTB einmal machen! Kenne ihn rauf nur von schneefreien Verhältnissen. Warm wird einen dabei allemal.

gruss

Rechtzeitig zur Schneeschmelze, die das im Tal so unnötige weisse Zeugs in herrlichen winterlichen Gatsch verwandelt:

RADCORE X-MESS AUSFAHRT 2009

Morgen, 24.12.2009 11:00 Treffpunkt Praterstern, danach in die Lobau.

Geländetaugliches Rad oder Experimentierfreude zwingend.

Bis dann!

ACHTUNG! Geänderte Uhrzeit!

24.12.2009 10:00
Das ist der Geist. Familie, Freunde, Kirche, Besinnlichkeit, lange schlafen, Kekse fressen, Lieder singen: alles egal, alles nebensächlich. Das sollen die Warmduscher unter sich ausmachen.
Es zählt nur "die Fahrt". So soll es sein. Klar, gnaden- und kompromisslos.

Wir sehen von unerwarteter Seite darin wieder eine klare Ansage der hier geltenden Richtung.

In diesem Fall bekenn ich mich zu den Warmduschern.

Oh tiefe Freude über den hier neben der wahren Lehre gleichberechtigt geltenden Pluralismus!

FROHES FEST!!

Morgen, 24.12.2009 10:00 Treffpunkt Praterstern, danach in die Lobau.

Bin dabei, mir wäre nur 10:30 oder 11:00 lieber, um im zu erwartenden Shoppingwahnsinn morgen früh noch meinen Kühlschrank für die folgenden einkaufsfreien Tage zu füllen.

Das ist der Geist. Familie, Freunde, Kirche, Besinnlichkeit, lange schlafen, Kekse fressen, Lieder singen: alles egal, alles nebensächlich. Das sollen die Warmduscher unter sich ausmachen.
Es zählt nur "die Fahrt". So soll es sein. Klar, gnaden- und kompromisslos.

Wir sehen von unerwarteter Seite darin wieder eine klare Ansage der hier geltenden Richtung.

In diesem Fall bekenn ich mich zu den Warmduschern.

Oh tiefe Freude über den hier neben der wahren Lehre gleichberechtigt geltenden Pluralismus!

FROHES FEST!!

Schön hast das wieder gesagt!

so muss das aussehen.

also, frohe weihnachten alle zusammen.

Wollte mit meinen quietschenden Bremsen nicht den Weihnachtsfrieden stören, sonst wäre ich SELBSTVERSTÄNDLICH mitgefahren!
Auf jedenfall bewundernswert, daß ihr heute die Comfort-Zone verlassen habt und im Morgengrauen (11 Uhr!!) losgefahren seid.

Frohe Weihnachten auch von mir an alle Radcoristi, möchtegern Radcoristi und solche die es noch werden wollen oder partout nicht werden wollen.
Stefan würde sagen: Es lebe der Pluralismus!

Gerald

PS.: habe mir grad die Trainingseinträge von Peter angeschaut. Ich bin dafür, daß wir ihn zum Ötztaler zwangsanmelden. Quasi für ihn zum abtrainieren zum Saisonende.

PS.: habe mir grad die Trainingseinträge von Peter angeschaut. Ich bin dafür, daß wir ihn zum Ötztaler zwangsanmelden. Quasi für ihn zum abtrainieren zum Saisonende.

haha, mein plan geht auf! man muss nur ein paar unverständliche abkürzungen als notizen hinterlassen, und schon glauben alle, dass man's ernst meint. :D

So, Schluß mit lustig!

Die Zeit des Feierns und Müßiggangs ist vorbei.

Woge und ich treffen uns Morgen um 10:00 bei der Urania zur Bratislava Streckenbesichtigung.

Weil wir (gegenüber Stefan und Gerald) Weicheier sind, beobachten wir vorläufig die Wetterentwicklung, ... durch das Fenster.

Überraschende Veränderungen werden spontan genützt.

war schon draussen. man kann
g080.gif
bauen. (sehr sehr kleine)

Möchte das "Slovakia Experiment" in Erinnerung rufen. Hab den Überblick verloren wer, wie, mit was, mir wem... fährt. Meine Wenigkeit plant quasi als Support für unsere aktiven Athleten ausser Konkurrenz mit Crosser geschaltet mitzurollen (!). Wär nett, wenn wir eine größere Truppe werden, quasi als Aufarbeitung des Jauerling Traumas, für die Helden, die gefahren sind und uns Versager, die zu Hause geblieben sind. Sollten uns vielleicht absprechen, wie wir zurückfahren und übers "Apres Bike".

plane ebenfalls als outlaw mitzufahren (crosser, geschaltet).
bin einer nachbesprechung sehr zugeneigt

Zurück