• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

wo ist genau der start zu dieser veranstaltung? und kann man dort aufgrund der zu erwartenden größeren schneemenge nach vorraussichtlichen stärkeren schneefällen donnerstag und freitag auch mit mtb mitrollen? besitze leider keinen crosser oder profilreifen am rennrad.
lg
charly

Treffpunkt 9:00 Stephansplatz, Start 9:30. für 2010 sind sie - zumindest offiziell - ausgebucht.

Hat eigentlich morgen jemand von euch Interesse die Strecke auszukundschaften? Die Temperatur ist ja erfrischend genug!

Möchte das "Slovakia Experiment" in Erinnerung rufen. Hab den Überblick verloren wer, wie, mit was, mir wem... fährt. Meine Wenigkeit plant quasi als Support für unsere aktiven Athleten ausser Konkurrenz mit Crosser geschaltet mitzurollen (!). Wär nett, wenn wir eine größere Truppe werden, quasi als Aufarbeitung des Jauerling Traumas, für die Helden, die gefahren sind und uns Versager, die zu Hause geblieben sind. Sollten uns vielleicht absprechen, wie wir zurückfahren und übers "Apres Bike".

du könntest, wenn lust hast, sicher auch noch mitfahren. im bikeboard werden noch partner gesucht (nein, nicht zum verpartnern..., zum radfahren!). glaube, dass armin niemanden wegschicken wird, der sich am 9. noch am start anmeldet.

als bester supporter von allen könntest du aber auch schon morgen aktiv werden und z.b. einen kollektiven werkstatttermin anbieten (vor oder nach der streckenbesichtigung). ich zumindest brauche wie du weißt noch support (neue kette hab ich)!?

und so wie's aussieht werd ich mit den asphaltschneidern starten. das wird lustig.

Hat eigentlich morgen jemand von euch Interesse die Strecke auszukundschaften? Die Temperatur ist ja erfrischend genug!

Nach morgendlicher Rücksprache mit unserem Lawinenspezialisten Mime, fassen wir eventuell eine MTB Ausfahrt gegen Mittag ins Auge. Allerdings eher in den Wald als auf den Damm. Interessenten bitte melden.

als bester supporter von allen könntest du aber auch schon morgen aktiv werden und z.b. einen kollektiven werkstatttermin anbieten (vor oder nach der streckenbesichtigung). ich zumindest brauche wie du weißt noch support (neue kette hab ich)!?

Können wir heute späterer Nachmittag machen.

und so wie's aussieht werd ich mit den asphaltschneidern starten. das wird lustig.

Glaub ich auch, wenn ich so aus dem Fenster schau. ;-)

meine hoffnungen liegen in der stiegengasse.

Hallo Liebe Radfreunde!
Bin wieder zurück von Marocco!
Wünsche alles liebe fürs Neue Jahr - und natürlich auch gute Beine!!

Hab bereits eifrig nachgetragen! Stelle dabei fest, daß ich bezüglich Gesamtzeit recht zufrieden bin, aber kaum Punkte sammle! Sollte etwa doch häufiger Radfahren -oder??
Jedoch bei der kälte!? Dann doch lieber auf die skie - und fleißig Punkten! Gibt es bezüglich Tourengehen und der Punkteregelung dabei etwaige Teaminterne Regeln die ich beachten sollte?

Liebe Grüsse Bernhard

Gibt es bezüglich Tourengehen und der Punkteregelung dabei etwaige Teaminterne Regeln die ich beachten sollte?
Ich glaub wir hatten da mal eine kurze, fruchtlose Diskussion in diesem Forum. Wenn ich mich richtig erinnere ist dabei rausgekommen, dass es keine großen Änderungen gibt. Es zählt aber nur mehr der Nettoaufstieg als Schilanglauf. Streber dürfen die Abfahrt als alternative Sportart eintragen.

Partner für eine Fahrt nach Pressbaum gesucht, schon übermorgen!

Mein Teamkollege Krebs liegt leider mit einem fiebrigen Infekt darnieder und kann mich also nicht nach Bratislava navigieren. Bin natürlich traurig, dass der Angriff auf das Podium nicht in alter Konstellation zu machen ist. Werde jetzt wohl doch auf einer Landkarte nachschauen müssen, in welcher Himmelsrichtung dieses Bratislava genau liegt...

UND ich brauche natürlich ein neues Zugpferd oder Beiwagerl oder beides!

Also, nicht schüchtern, Leute... ! Wer sich zuerst meldet, darf mit! Ich fahr mit Singlespeed, es geht also auch Crosser, Rennrad, MTB...

Shimagnolo denkt, ... das Wetter zu beobachten und kennt die wahren Helden, die einer solchen Aufgabe gewachsen sind .... ich sage nur Jauerling!

Shimagnolo denkt, ... das Wetter zu beobachten und kennt die wahren Helden, die einer solchen Aufgabe gewachsen sind .... ich sage nur Jauerling!

Helden haben's so an sich, dass sie sich nicht lange zieren... Dein durch stetige Onlinepräsenz greifbar gewordener TSE-Startplatz wird bald futsch sein, fürchte (bzw. vielmehr hoffe) ich.

Zurück