• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Für Freunde kurzer Ansagen weiter zu -> *)

Habe soeben versucht das Pedal vom "Stadrad" auf den neuen Crossser umzumontieren. Leider musste ich erkennen das es sich bei der Rad - Pedal Verbindung um eine inzwischen formschlüssige Verbindung handelt, die sich folglich auch mit roher Gewalt nicht mehr trennen läßt. Da ich kürzlich gelernt habe, dass man nicht trennen soll, was auf ewig verbunden ist, habe ich es schließlich bleiben lassen. Ich freue mich daher, dass mein "Stadtrad" praktisch nur mehr aus einem Teil besteht und praktisch unverwüstlich ist d.h. Teile davon nicht mehr abzutrennen sind. Natürlich kann man mir vorwerfen, dass ich das schon früher hätte herausfinden können, und den Einkaufssamstag als Einkaufssamstag nützen hätte können, und halt neuen Pedale hätte kaufen können, aber es ist nun wie es ist, und der Hättiwari is schon gstorbn. Wie auch immer, für morgen bedeutet das:

*) komme morgen mit dem RR

gerald, du solltest dich als langzeitprodukttester melden, aber das angebot als mystery-shopper ablehnen, den zeitmanagement-kurs hingegen eventuell tatsächlich besuchen.

ausserdem - wenn ich jemals einen fall von wd40-bedarf gesehen habe, dann bist du das.

1.) wd-40 hilft um zwei teile voneinander zu trennen. bei mir handelt es sich aber nur mehr um einen teil.
2.) zeitmanagement ist erst im zweiten Studienabschnitt

1.) wd-40 hilft um zwei teile voneinander zu trennen. bei mir handelt es sich aber nur mehr um einen teil.

... ich kann und möchte mich dazu nicht äussern, muß auf meine Gesundheit schauen.

Muss am Vormittag eine Bildungsattacke abwehren. Werde anschließend auf bekannnten Wegen pedalieren, hoffe wir fahren uns über den Weg. Werde es vielleicht mit dem Handtelefon versuchen, in Kontakt zu treten.

... ich kann und möchte mich dazu nicht äussern, muß auf meine Gesundheit schauen.

Muss am Vormittag eine Bildungsattacke abwehren. Werde anschließend auf bekannnten Wegen pedalieren, hoffe wir fahren uns über den Weg. Werde es vielleicht mit dem Handtelefon versuchen, in Kontakt zu treten.

tu das. ich denke, es wird uns in den wiener wald ziehen, ausser, gerald rostet beim donau-fritzi fest.

Kann heute leider nicht, habe vor, am 8.12. auszufahren, könnte ab 10.00. Noch wer?

kaa sorge, es soll eh die ganze woche immer wieder mal regnen, dann wird's am sonntag auch schön matschig sein am cyclodrom. :D

der hanka werma trotzdem nicht das wasser reichen können.

servus jungs,

kleines update zum TSE10, aktuell sinds bereits 68 teilnehmer :eek:

im übrigens haben wir von fixedgear.at rein garnix mit der konkurenzveranstaltung "piratislava experiment" zu tun die von einigen "personen" provozierender weise am selben tag, zur selben uhrzeit, am selben startpunkt nach den selben modalitäten ausgetragen wird... just for your info...

nur wo das fixedgear.at logo drauf is is auch die fixedgear.at qualität dahinter :D:cool:

@ woge:

oidaa, hier ist sie

Bei aller Liebe, fürchte wir müssen auf Record oder Chorus warten, bzw eine Miche Alternative testen

Miche 11-29

Diskussion heute 12:00 bei Herren GA

kleine frage,

wir hätten zwei besucher aus mailand die gerne am TSE teilnehmen würden, allerdings bräuchten sie von 08.01 auf 09.01 ne unterkunft, ein sofa würd schon reichen :D

hat wer vl platz für die zwei?

Nur zur sicherheit: sonntag 9h Donau Fritz - Jauerling! Aufsammeln von Zusteigern dann tulln bei Gitterbrücke, oder wo sonst an der Strecke. HandyNrn evtl per privater nachricht dann kann man sich in Notlagen finden.
Das wetter wird schlimm genug, also los!
Das Rad ist halb gewartet, mal sehen. Ist ja noch Zeit!

Zurück