• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ultegra und wer auch immer: Bin am 13.12 für jeden Treffpunkt an der Donau oder sonstwo bereit! Abfahrt sag ich mal 9h von Donau Fritz, dann rechne mal Schnitt 25 bis hin, um Orte und Zeiten zu bestimmen. Ich fahr höchstwahrscheinlich immer noch mit RIH Stahl, irgendwie überfordert mich die Beschaffung momentan total.
Wurscht. Rüber, rauf und aus.

Muss heute auf madrid, daher leider keine Runde. Denkt an mich! Und, ja ich trag jetzt gleich im Wntercup ein!

also, grundsätzlich wird jeder zum jauerling fahren dürfen, wann und mit wem er mag... doodle hat nun aber zum vorschein gebracht, dass sich eine ganz große ausfahrt wegen terminuninkonvenienzen heuer nicht ausgehen wird. also wird es am 6. UND am 13. ein jauerling-event geben oder eben nur am 13.
was für den 13. spricht: stefan hat hier reingeschrieben, dass er sicher fährt (ab 9 uhr donaufritze), von woge und peter gibt es solche klaren statements für den 6.12. noch nicht (einige haben an der doodle-umfrage nicht teilgenommen, also gehe ich davon aus, dass kein interesse besteht). wepemi kann am 6. UND am 13., genauso wie ich (im doodle aus technischen gründen nicht eintragen).

deshalb meine antwort an wepemi.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]20415[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68413[/split]

Wien

nach anfeindungen im österreicher thread :D hab ich mir gedacht ich mach einen für nicht grazer :p

weitere wiener die ich im forum gefunden habe:
gerald68, gueldensternn, Laura, pivot, KTM-veryold, götterbote.

@guldensternn, gerald68 - Samstag 13:00 Donaufritzi geht für mich in ordnung.

sushi

AW: Wien - Teil 2

Hallo,

ich werde von Februar bis Juli 2010 in Wien leben. Dort kenne ich mich aber betreffend RRfahren - Touren - Berge usw. noch gar nicht aus! Kann man mir da ein paar Tipps geben? Wie sieht es rund um den Wienerwald aus mit Routen? Schöne und gute Anstiege rund um Wien?

Schon mal danke...

AW: Wien - Teil 2

Hallo,

ich werde von Februar bis Juli 2010 in Wien leben. Dort kenne ich mich aber betreffend RRfahren - Touren - Berge usw. noch gar nicht aus! Kann man mir da ein paar Tipps geben? Wie sieht es rund um den Wienerwald aus mit Routen? Schöne und gute Anstiege rund um Wien?

Schon mal danke...

!hallo Raer!
beim leithagebirge zwischen wien und neusidlersee würdest dich wie in den dutch mountains fühlen! super hügelstrecke und gegend sowieso.:)
PS: leithabergmarathon 2010 in Purbach/Neusidlersee ist am 23.5.2010...160km/2000hm.
lg
charly

Zurück