• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Geraldo muss Samstag zur Geburtstagsparty von Tom Turbo, die erst um 23h beginnt...
Ich werde auch "lumpen"

@Peter: schneller fahren! 1300 UND lange ausfahrt? wir wollen von deinem geheimtraining was sehen...

@steinbach nach tirol und sonstige interessierte: werde am dienstag
mit meinem schwager und ex rennkollege (vor naja 15 jahren) das stilfserjoch raufzwitschern und dann ein stück weiter (bormio retour oder ofen).
... zur feinabstimmung für den ötztaler.
wenn wer zeit und lust hat, bitte einfach melden...

Offensichtlich wirds am So eine richtig große Runde (Personenmäßig). Dariusz plant ebenfalls an einer etwas längeren Runde. Denke wir sollten die Aktivitäten kombinieren, denn es handelt sich schließlich um meine letzte Ausfahrt bevor ich in den Hafen der Ehe einfahre!
Eventuell kann Dariusz auch die NÖ Fraktion (ultgra1 und doloreshund) motivieren mitzumachen.
Wär schon sehr cool wenn wir als möglichst große Gruppe am So unser liebstes Hobby feiern!

Offensichtlich wirds am So eine richtig große Runde (Personenmäßig). Dariusz plant ebenfalls an einer etwas längeren Runde. Denke wir sollten die Aktivitäten kombinieren,
Wäre meiner Meinung nach auch schön, ich bin So nicht ganz gewiss, weil meine Familie im Gegensatz zu Gerlalds schon voll vorhanden ist, und also Wartung benötigt.
Werde mein bestes geben, zu Geralds "Polter-Rollen" zu kommen!

hallo! ja würde da nur allzugerne mitkommen am sonntag bei einer großen ausfahrt.leider hab ich da am nachmittag bereits dienstbeginn um 16:45h und kann daher nicht mitkommen.für heute hatte ich ursprünglich vor hocheck und hohe wand zu fahren, aber falls Dariusz oder jemand anderer hier eine runde plant wär ich ab mittag auch gerne dabei (von Wien aus).
ultegra1

heutige sehr hügelige Wienerwaldausfahrt von Dariusz und Ultegra1 mit einigen sehr schweren hügeln:
Strecke Purkersdorf - Kleiner Semmering - Furth/Tristingthal - Hocheck (1036m, berg der 3.kategorie mit ca. 600hm, über 12% steigungsschnitt auf oberen 5km) und etwas abgeänderter kürzerer strecke zurück nach Purkersdorf. zirka 103km, 1660hm, 4:24h, schnitt bei 23.9km/h. Dariusz fuhr das meiste natürlich von vorne, während ich mich da im Windschatten zurück hielt..

unsere Hocheckzeiten (nach ca. 56km hügeliger Anfahrt) ab der schranke im tal bis aspahltende vor berghütte oben: Dariusz ca. 35:30min und Ultegra1 ca. 39:10min (mir steckte aber das harte Ötzi-Training von vergangener woche schon ein wenig noch in den knochen)

PS: + dem Gerald68 natürlich alles Gute zur bevorstehenden Vermählung!

lg
Ultegra1

Freu mich schon auf zahlreiche Rad-polternde!

Dariusz hat mein Programm noch etwas ergänzt. Ich weiß nicht welchem Brauchtum es entspringt, er meint aber ich muß bei meiner letzten Junggesellenausfahrt nochmals die Sonne aufgehen sehen.
Das bedeutet: Start um 5 Uhr Früh beim Donaufritzi und rauf zum Leopoldsberg um die aufgehende Sonne zu betrachten.
Gemütlich weiter bis wir um 10 zum Brunch einkehren um schließlich gestärkt um 13 Uhr beim Donaufritzi auf die Langschläfer zu treffen.

Fazit: wer Lust hat darf schon um 5 beim DF starten!

Ich finde es gut, dass Gerald den Ort des Brunch hier nicht verraten hat,
nur eines sei gesagt: man bruncht dort sehr gut und morgen soll ein
herrliches Wetter geben. Wenn das und Gerald seine "Polterausfahrt" keine
Gründe sind, um mal ausnahmsweise früher aufzustehen dann ...

OK, falls jemand doch "zu spät" aus den Federn kommt und uns ganz knapp verpasst,
zum Brunch dennoch kommen möchte, hier ein Hinweis:
es gab mal die Königin der ... (kommt direkt nach dem Morgengrauen und vor dem Sonnenaufgang).
Das Lokal trägt (passend zur Ausfahrt) den Namen dieser Königin.

Zurück