Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den tipp! ein reifensatz plus versand ist bei bike-components tatsächlich um 15 euro günstiger als bei bikestore.
werde deshalb heute noch bestellen! wenn sich jemand anschließend möchte bitte melden!
danke für den tipp! ein reifensatz plus versand ist bei bike-components tatsächlich um 15 euro günstiger als bei bikestore.
werde deshalb heute noch bestellen! wenn sich jemand anschließend möchte bitte melden!
Bin am 19. schon in einer Staffel für den Wien-Marathon engagiert. Mit Wepemi! Ziel: ins erste Drittel des Klassements
Übrigens quält mich seit Sonntag ein kapitaler Schnupfen. Habe mich im Regen und stürmischen Gegenwind irgendwie gefühlt wie vor Gibraltar...nur ohne Kajüte:duck:
Und aus blödem Harmoniebedürfnis habe ich die letzte Viertelstunde meines Wintertrainings nicht geschrieben, zu dem Zeitpunkt waren dadurch dann RC I und RC II ex aequo. Jedenfalls bleibt mir: es waren würdige 15 letzte Minuten für den Wintercup, glaubt mir!![]()
da du nun nur den Rahmen in den Händen hälst, würde mich das nackte Gewicht interessieren
Bitte um Info.
Es war sicher hart am Wind und an der Grenze der Winterpokalregeln, wie wir da an Radcore II vorbeigesegelt sind. Aber ich finde es große Klasse den Winterpokal in weißer Hose im Wind flatternd statt in der miefenden Radhose strampelnd zu beenden. Bitte um Bildbeweis, Dariusz! Ein würdiger Abschluss auf den wir alle anstoßen sollten!mein "Überholmanöver"
(zwar nicht in Thailand) muss schon sehr hart (am Wind) gewesen sein.
Es war sicher hart am Wind und an der Grenze der Winterpokalregeln, wie wir da an Radcore II vorbeigesegelt sind. Aber ich finde es große Klasse den Winterpokal in weißer Hose im Wind flatternd statt in der miefenden Radhose strampelnd zu beenden. Bitte um Bildbeweis, Dariusz! Ein würdiger Abschluss auf den wir alle anstoßen sollten!
Hallo,
wegen eines Todesfalles in der Familie fahre ich ab Sonntag früh mit dem Rennrad nach Rom. Diese Reise wird ein tribute an meine kluge römische Tante sein, die ich zuletzt vor 25 Jahren mit dem Rad besucht habe. Von der Grenze fahre ich ca. 800 km. Ich werde woge zwischenzeitlich kurze Berichte zukommen lassen!
Hallo,
wegen eines Todesfalles in der Familie fahre ich ab Sonntag früh mit dem Rennrad nach Rom. Diese Reise wird ein tribute an meine kluge römische Tante sein, die ich zuletzt vor 25 Jahren mit dem Rad besucht habe. Von der Grenze fahre ich ca. 800 km. Ich werde woge zwischenzeitlich kurze Berichte zukommen lassen!
Hallo,
Schlage für morgen 14 Uhr DF vor (könnte ja heute länger werden und ich muss am Vormittag meine Staffelkollegen für den Marathon laufend treffen/kennen lernen)