gueldensternn
Radcore
AW: Wien
bin dabei!
heute wars sehr fein! morgen 13 DF ga1?
bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute wars sehr fein! morgen 13 DF ga1?
hab ich doch gern gemacht! Radcore I bleibt am Ball!
Danke Mime für Steigeisen und Brille! Und auch Gueldenstern danke für die Südtiroler Berge!
Ich glaube es ist bei den derzeitigen Verhältnissen wieder eine Radcore- Skitour fällig!
:heul:
alles vergeblich, alles umsonst ... damit ich im winterpokal noch dreistellig werde, müsste ich 130 punkte aufholen (und damit auch an güldensternn vorbeiziehen, der genau tausendster ist) ... das wären 32 1/2 stunden, die ich mehr als alle anderen vor mir radfahren müsste ...
Jeder Tag war ein Fest,
Und was jetzt? Pest, die Pest!
Nur ein groß' Leichenfest,
Das ist der Rest.
:heul:
alles vergeblich, alles umsonst ... damit ich im winterpokal noch dreistellig werde, müsste ich 130 punkte aufholen (und damit auch an güldensternn vorbeiziehen, der genau tausendster ist) ... das wären 32 1/2 stunden, die ich mehr als alle anderen vor mir radfahren müsste ...
Allerdings nach einer Woche gleich mit Laufen beginnen
war vielleicht nicht das Beste, :aufreg:
weder für Deine Stimmung (siehe oben und Eintrag im Winterpokal)
noch für den Winterpokal-Punktestand
aber für die schulter![]()
Was sagt man zu meinem Trainingszustand:
heute streckenweise mit 40km/h und 90HF unterwegs gewesen!
OK, OK, OK.
In die entgegen gesetzte Richtung musste ich für 20km/h ca. 150HF aufbringen.
Alle anderen Fahrtrichtungen waren weniger zu empfehlen.
......./index.php?option=com_content&task=view&id=123&Itemid=5"]Eine Pause anne die Ruhetag[/URL]".
hui...dann war ich ja auch ned so schlecht mit meiner geschwindigkeit...41,8km/h ....![]()
Ein weiteres Argument dafür Time-Pedale zu kaufen.
und das wahrscheinlich gegen den Wind, oder? :wut:![]()