• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ramsau, Dachstein (Gletscher). Bestes Langlaufrevier. Immer noch gute Bedingungen:daumen:

werd mich im april und mai dahin begeben....:D

Die Locals prognostizieren bis Mitte April Schnee unten in der Ramsau, und am Gletscher geht Skaten natürlich immer (wenn das Wetter mitspielt). Viel Spass! Übrigens gibts meistens Sa. und fast immer So Mittag eine Rennradausfahrt 2-6 Personen, ca. 60-80km ab Donaufritzi. Bist herzlich eingeladen! Infos hier im Forum.

Die Locals prognostizieren bis Mitte April Schnee unten in der Ramsau, und am Gletscher geht Skaten natürlich immer (wenn das Wetter mitspielt). Viel Spass! Übrigens gibts meistens Sa. und fast immer So Mittag eine Rennradausfahrt 2-6 Personen, ca. 60-80km ab Donaufritzi. Bist herzlich eingeladen! Infos hier im Forum.
ich würd gern mit-nur es ist etwas weiter weg von mir!!!:D

Wunderbare Radeinheit heute. Hat richtig Spass gemacht. Tulbinger Kogel - Sophienalpe - Grüs-di-a-Gott-Wirt - über Kahlenberg retour. Aus der letzten Regenfahrt mit Gueldenstern habe ich offensichtlich das "panda rei" feeling mitgenommen.

Melde mich gehorsamst für das Wochenende ab.

Bei deinem Ziel brauchst du eh auch längere Einheiten :devil: Wenn wir mal bei einer längernen Ausfahrt in deine Gegend kommen, melden wir uns vorher;)

ja, gerne! wenn es etwas wärmer wird-bräuchte ich mind und max 6h ga1 ausfahrt, da würde es gut passen!!

ich war heute mit 2 chaoten unterwegs....aus 1h fahrt sind es 3 geworden...bei 4grad wie -1grad:D -haben wir uns gut gehalten! war echt schön!:love:

ja, gerne! wenn es etwas wärmer wird-bräuchte ich mind und max 6h ga1 ausfahrt, da würde es gut passen!!

ich war heute mit 2 chaoten unterwegs....aus 1h fahrt sind es 3 geworden...bei 4grad wie -1grad:D -haben wir uns gut gehalten! war echt schön!:love:

That's the Spirit!:cool:

Hier eine interessante Stellungnahme des Vereins vom heute verhafteten (Dopping-)Radprofi Christof Kerschbaum
("es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung" und
der Name könnte von der Red. geändert sein, ... muss aber nicht :D).
Inhalt m.E eindeutig einzuordnen in die Kategorie Flat Earth News.

Naja, nicht wirklich, nur einmal kurz bei Fixed Gear (rund um die Teilnahme am "Bratislava Experiment", Singlespeedrennen Wien-Bratislava, übrigens bei ca. -10 Grad, trotzdem oder gerade deshalb lustig)

"Bratislava Experiment" vom Armin S.??? -10grad :rolleyes: wie lange? was muss man da alles anziehen?
ich hab paar mal draußen bei -12grad trainiert, nur die 1te h! und die 2te h vorm kamin bei +36 grad. härtet ab!!!:cool:

Zurück