AW: Wien
Also ich finde gerade die Wahlmöglichkeit bei den Fahrradtypen sehr reizvoll. Jeder sucht und findet das jeweils bezorzugte Sportgerät! Und das beste daran ist, niemand muß alleine fahren. Gesehen letzten Sonntag wo sich 2 perfekte Gruppen gebildet haben. Ich denke alle hatten ihren Spass und am Ende treffen sich alle und besprechen die jeweligen Ausfahrten. Ich würde sagen besser geht es nicht. Daraus folgt für mich die einfache Formel:
Radcore = Freude am Radfahren
Also nach dem letzten Wochenende bin ich zu der Überzeugung gelangt,
dass ein Crosser zwar einen Ersatz für ein Rennrad darstellt
(zwecks Schonung desselbigen und evtl. Ausfahrten in leichtes Gelände),
keinesfalls aber wintertauglich ist, sprich (Tief)Schnee und Crosser
vertragen sich Feuer und Wasser.
:frosty:
ja genau! ich glaub, dass unsere Crossfahrer das Potential noch nicht ganz ausgereizt haben. Bis es soweit ist, ein Hoch auf die MTB Fraktion von letztem Sonntag!
Also ich finde gerade die Wahlmöglichkeit bei den Fahrradtypen sehr reizvoll. Jeder sucht und findet das jeweils bezorzugte Sportgerät! Und das beste daran ist, niemand muß alleine fahren. Gesehen letzten Sonntag wo sich 2 perfekte Gruppen gebildet haben. Ich denke alle hatten ihren Spass und am Ende treffen sich alle und besprechen die jeweligen Ausfahrten. Ich würde sagen besser geht es nicht. Daraus folgt für mich die einfache Formel:
Radcore = Freude am Radfahren