• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Also nach dem letzten Wochenende bin ich zu der Überzeugung gelangt,
dass ein Crosser zwar einen Ersatz für ein Rennrad darstellt
(zwecks Schonung desselbigen und evtl. Ausfahrten in leichtes Gelände),
keinesfalls aber wintertauglich ist, sprich (Tief)Schnee und Crosser
vertragen sich Feuer und Wasser.
:frosty:

ja genau! ich glaub, dass unsere Crossfahrer das Potential noch nicht ganz ausgereizt haben. Bis es soweit ist, ein Hoch auf die MTB Fraktion von letztem Sonntag!

Also ich finde gerade die Wahlmöglichkeit bei den Fahrradtypen sehr reizvoll. Jeder sucht und findet das jeweils bezorzugte Sportgerät! Und das beste daran ist, niemand muß alleine fahren. Gesehen letzten Sonntag wo sich 2 perfekte Gruppen gebildet haben. Ich denke alle hatten ihren Spass und am Ende treffen sich alle und besprechen die jeweligen Ausfahrten. Ich würde sagen besser geht es nicht. Daraus folgt für mich die einfache Formel:
Radcore = Freude am Radfahren

Es ist gar nicht so einfach mit lädierter Schulter und Bart eine Suppe zu löffeln:

landscape

achso, du warst ja schulterbedingt nicht dabei... die agenda haben wir grob umrissen:

"wettkampf" planung (Ötzi, etc.)
frühlingscamp wie gehabt
und überhaupt: wieder einmal ein plenum!!!!!

ahso. na meine planung beschränkt sich auf den lms, route666, wenns mich freut (was wahrscheinlich nicht der fall sein wird) und irgendwas touristisches.

hey - die freude sollen dir das radeln selbst, radcore (siehe eintrag geraldo heute) der kommende frühling (...ok) bringen!!!!!

trotzdem: wie gehts deiner schulter???? eigene postleitzahl schon zurückgenommen?

Na gut: kooperative Jahresvorplanung unter:
http://www.doodle.com/a2g5tgy7yxhvtrc7
Dazu kommen die Tops Trikots, Sponsoring

was ich mitgekriegt habe, gabs für folgende events überlegungen, radcoristen zu entsenden (für einige gibts bekanntlich schon fixstarter):

- Wienerwald Radmarathon

- Neusiedlersee Radmarathon bzw. Ultraradmarathon

- Last Man Standing

- Mailand-San Remo

- Peak Break

- Tour Transalp

- Ötztaler Radmarathon

- Kraftwerkstrophy

- Route 666

sollten wir solche listen samt diskussionen nicht vielleicht auf unsre homepage legen?
dann wär das alles viel einfacher nachzuverfolgen (es gibt sogar einen kalender dort!)

Vielleicht sollte man vorher eine Agenda aufstellen? Nur, damit man sich auch über das zu planende Gedanken machen kann. Manche von uns haben a bissl a komplizierte Jahresgestaltung vor sich.

ahso. na meine planung beschränkt sich auf den lms, route666, wenns mich freut (was wahrscheinlich nicht der fall sein wird) und irgendwas touristisches.

Was suderst denn ;-) Zuerst willst eine Planung, dann... Wird Zeit, dass wieder radeln kannst.

Wienerwald Radmarathon = Wienmarathon = andere Verplichtung
Last Man Standing und Neusiedlersee = Werner in Prag
Kraftwerkstrophy = Habe Zeit und bin dabei!!!
Andere zu steil (noch) ;)

@woge:
Seit fast einem jahr plane ich ein weisses Medium Radcore Shirt (ungetragen) gegen ein Large umzutauschen. Geht das noch?
Wenn es keine 09' Kollektion gibt, wäre ich auch gewillt ein weiteres Large dazuzukaufen.

Daher mein Wunsch weiterer Tagungspunktes:
- Gewandtauschaktion
- Kollektion 09'

Darüberhinaus bin ich im Besitz von:
Kettenöl (Bernhard)
Trinkflaschen (Peterr?)
Duschgel (Gueldenstern)
Vielleicht solte ich die Sitzung auch dazu nutzen alles was nicht mir gehört zurückzugeben.

Zurück