• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Danke fürs heutige Schnee-Intervalltraining:eyes:

Habe heute wieder viel gelernt:
Wenn ich psychisch und physisch top bin, und mich wirklich, wirklich anstrenge, dann bleibe ich mit einem kränkelten und sich schonenden Woge auf Tuchfühlung, um zuzuschauen, wie wir Klaus aus den Augen verlieren, der seinen Puls endlich dreistellig werden lassen möchte.
Fast so schön wie eine Tiefschneepiste...

Habe heute wieder viel gelernt:
Wenn ich psychisch und physisch top bin, und mich wirklich, wirklich anstrenge, dann bleibe ich mit einem kränkelten und sich schonenden Woge auf Tuchfühlung, um zuzuschauen, wie wir Klaus aus den Augen verlieren, der seinen Puls endlich dreistellig werden lassen möchte.
Fast so schön wie eine Tiefschneepiste...

um der wahrheit die ehre zu geben: hab mich gestern übernommen und abends ziemlich schei** gefühlt ... :heul: ... d.h. mein puls dürfte dauernd irgendwo, nur nicht im ga1-bereich gewesen sein... :eyes:

Wird eine wissenschaftliche Ausfahrt. Wir suchen also nach einer Formel, die (Roll)widerstand als Funktion von Lufttdruck, Reifenbreite, Profil(verteilung), Gummielastizität, Mantelmasse, Schlauchmasse bei konstanten Laufradeigenschaften beschreibt (wobei für die letzte Ausfahrt die sog. Eurus-konstante auch nicht wirklich anzuwenden gewesen wäre). Aber was solls, es entscheidet sich sowieso in den Kapillaren. Bist Du dir eigentlich in des Studienwahl wirklich sicher? So eine Kombi aus Medizin und technischer Physik wär für Radcore doch viel ergiebiger!

liebe leut, ich geh fietsen schauen.
wir sehen uns übernächstes wochenende wieder!
viel spass, nicht vergessen: denken verbraucht sauerstoff.

Ich danke Prim. Shimagnolo für die Schaltungs-Heilung.:daumen:

Für Privatpatienten doch immer gern. Hoffe sie zeigt auch im Gelände keine Blöße, sonst müssten wir noch einmal während der Ausfahrt ordinieren.

Vermisse noch einige Anmeldungen beim "Last Man", wär schon nett, wenn wir alle fahren. Noch zwei, drei Teams wäre super.

Habe mir letzte Woche hochmotiviert eine tägliche Stunde Rolle verordnet, damit schon begonnen und jetzt kränkle ich ein wenig. Die Rolle will mich einfach nicht!

ok, dann werd ich morgen mal rausfahren und alles in den rucksack packen. anderes kleineres krimskrams, das schon da ist (kassetten etc.) würd ich auch mitnehmen können, falls wer will. :wink2:

sag ein mal, führst Du da Selbstgespräche?
Zuviel (extreme Erschöpfung) oder zuwenig Rad gefahren (extreme Sauerstoffunterversorgung)? :duck:

Zurück