• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

slovakia exeriment Nachlese 17.1.2009

habe gerade von schreibtisch zu schreibtisch mit wolfgang geredet:

Wir schlagen nun Samstag, den 17. 1. 2009 gegen 20:00 im Kiosk vor.
Schade, dass gueldenstern da scheinbar nicht kann, aber wir werden es nie ganz schaffen, alle zusammenzubringen. Ich werde armin ein Mail schicken, damit er es den übrigen ProbandInnen mitteilt.

AW: slovakia exeriment Nachlese 17.1.2009

Schade, dass gueldenstern da scheinbar nicht kann, aber wir werden es nie ganz schaffen, alle zusammenzubringen. Ich werde armin ein Mail schicken, damit er es den übrigen ProbandInnen mitteilt.

vollee vom radlager in den kiosk, na mir solls recht sein.

Samstag kann ich leider nicht...

Sehr schade, ich hätte Zeit. Schauen wir einmal wieviele übrigbleiben.

Bin auf der Suche nach einem einfühlsamen Schitourenguide für Shimagnola und mich. Kleine Einstiegstour.

Biete mich gerne an- habe aber den Samstag schon gebucht und Sonntag vorbehaltlich Wetter eine Tour mit einem Freund ausgemacht (ihr könnt gerne mitgehen, wobei Einstiegstour nicht garantiert werden kann)

AW: Wien

6 Stunden mit Bier und Grillwürstl als Zwischendurchnahrung klingt wirklich, als wär das für mich gemacht ;) am fahrbarem Untersatz dafür muss noch gearbeitet werden

also, mime hat mich gebeten den anderen teilnehmern bescheid zu geben wegen eurer nachlese, da ich aber nicht von allen die mail hab werd ichs einfach bei uns im forum posten...

zum LMS: würde uns sehr freun wenn ihr kommt :) letztes jahr warens 14 starter mit 4 zielankünften, der rest hat aufgegeben :eek:

dieses mal is auch die siegerehrung fix eingeplant und es wird für alle was geben und wenns nur ne urkunde mit der KM leistung is :D

morgen sonntag 12 uhr treffpunkt beginn praterhauptallee für lobaurunde crossen UND cyclodrom besichtigung für lms (erste anprobe)!

Wenn ich so in die Nebelsuppe rausschau, freut's mich gar nicht. Falls ich mich noch aufraffe, zieht es mich eher in die Höhe in der Hoffnung auf einen klitzekleinen Sonnenstrahl und eine knackie Abfahrt.

Komm also eher nicht. Das cyclodrom möcht ich einmal mit dem RR zwecks Übersetzung testen.

Da sind wir doch gesprächsbereit, das Cyclodrom rennt uns ja nicht davon. fahre jedenfalls mit dem Crosser, von mir aus auch in die Höhe, wobei da eher Straße, gefrorene Schneerillen brauch ich nicht so unbedingt...
Also einfach 12 DF, klassisch? Oder auch Treffpunkt bei mir, gepflegter Espresso/Capucchino und los in die Höhe, wies beliebt...

Zurück