• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Bezüglich Teambewerbe:
Jauerlingfahrer wissen mehr.
In der Kremser Vollversammlung wurdest du für 2009 ebenso verplant wie Peterr. :rolleyes:

na bestens, dann bin ich ja beruhigt. dachte schon man will an meiner sattelstütze sageln. :rolleyes:
sagts mir halt beizeiten wo überall ich eingesetzt werde und an welche platzierungen gedacht ist, damit ich mich geistig :dope: entsprechend einstellen kann. ;)

eine message an Stefan S. und andere Interessierte!:
AC/DC kommt nach Wien!!!!
Hier kann sich verbindlich Karten sichern:
013190606
habe di ehre

Herrliche Solo-Crossausfahrt auf die Sophienalpe heute, hart aber herzlich
Nochmals ausdrücklicher Dank an Primarius Shimagnolo, das Querrad geht wie a Glöckerl

Warst schon mal in den Crossbergen? Falls nicht, zeig ich dir morgen gern meine Lieblingswurzelstöcke und meine bevorzugten Gatschwannen. Abfahrt 12 Uhr? Bei mir (nach einem gepflegten Cappuchino)? Offen für alle mit ausreichend Waschmittelvorräten daheim.

... bin auch wieder im lande...

zur ergänzung:

1x mtb trek fully ohne federung bj 1993
1x rr Alan Alu (Gartner) Bj 1981
1x rr Puch Ultima (RIH) Bj 1983
1x rr tvt carbon (RIH) "Greg Lemond"
1x rr cervelo r3 (oder so)
1x singlespeed (Basso/RIH)
und in erwartung:
1x crosser Basso Devil (danke fuchsl) mit chorus09
1x 1rad

macht in summe 7,5 radeln

NOCH WAS:

ich bin beruflich kommenden dienstag u mittwoch in salzburg:

ich kann vom BIKEPALAST gerne was mitbringen - bitte bestellwünsche abgeben!

Ich würde es versuchen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Kannst mir den Treffpunkt per Email, oder sonstige Kommunikationsmittel zur Verfügung stellen (nur nicht per Rauchzeichen bitte)?

Hab dir eine private Nachricht dazu geschickt
Können uns auch am Ende Weidlingbachtal (bei der T-Kreuzung) um 13 Uhr verabreden...
Wird nach dem gestrigen Regen eine echte Wellness-Schlammpackung

Zur Feier des Tages morgen Treffpunkt Donau-Fritzi bereits um 10.00.
Um Pünktlichkeit wird gegebeten, damit das zweite Frühstück warm serviert werden kann.

Crossen in Gesellschaft von Jason macht einfach mehr Spass. Trotz Salto vorwärts und Patschen.

Mit Dir fahr ich wieder, da wird immer alles so dreckig. :D

(Ausserdem hast einen Gartenschlauch)

Zur Feier des Tages morgen Treffpunkt Donau-Fritzi bereits um 10.00.
Um Pünktlichkeit wird gegebeten, damit das zweite Frühstück warm serviert werden kann.
Super gleich wieder mit dem Grosser?!! Und zur Sicherheit würd ich vorschlagen gleich um halb 10. Oder sogar 9? Dann haben wir beim zweiten Frühstück das Ärgste hinter uns!!

Super Bilder!

Na gut, halb zehn. Gibt es jemanden, der überhaupt nicht geländetauglich ist? Klaus noch ausser Gefecht, oder? Gerald? Kannst Du Geländereifen auf Deinen Crosser montieren?
Ich komm jedenfalls mit dem Crosser, der Singlespeeder ist mir glaube ich zu mühsam, und anderes Rad hab ich im Moment gar nicht.

Edith wollt grad noch draufhinweisen, dass ich den Dariusz im Winterpokal überholt hab. Hähähäh. :D

Zurück