• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

halb so schlimm... aber warum erfahr ich von solchen top-news durch zufall? und wieso geht gerald schamlos fremd, ohne mich vorher zu fragen? :eek: ;)

Mea culpa. Habe tatsächlich daran gedacht um Erlaubnis zu bitten. Jedoch war aufgrund des Zeitdrucks jedes Mittel recht. Und da ich wusste, daß Peterr gerade mit dem Vater (ödipaler Minderwertigkeitskomplex gegenüber radbegeisterten Vater) punschdrinkend (rosa Brilllen Effekt) unterwegs war, habe ich die Gunst der Stunde und Peterr am falschen Fuss erwischt.

Bezüglich Teambewerbe:
Jauerlingfahrer wissen mehr.
In der Kremser Vollversammlung wurdest du für 2009 ebenso verplant wie Peterr. :rolleyes:

das Kremser Manifest sagt, dass hier
http://www.peakbreak.com/show_content.php?sid=16
Ein Radcore 40+ Team gegen ein Radcore 40- Team antreten soll. Ein Team umfasst 4 Mann. Die Transalp ist ein gutes Einrollen dafür. Dann das hier ist eindeutig härter. Achtung: der Termin: 21.-27.6.!

ja , mensch kann sich immer noch was einfallen lassen, ich fahr vielleicht bei den -50 mit.
… und warum brauchen die sieben Tage für die kleine Runde!

Burschen! Mädels!

Was is jetzt mit einer 09er-Panier?

Meine schwarzen Trikots werden teilweise schon fadenscheinig. Ausserdem will ich was neues für die Transalp. Die aktuellen sind sooooooo 2008. :rolleyes:

???

was is jetzt? zustimmung? ablehnung? mann. macht es doch dem gueldensternn gleich und positioniert euch endlich.

Klar panieren wir 09 neu! Allerdings schlage ich vor, nur ein Design, nur Kurzarm

Wann gibt's ein Textilbrainstorming? Ich hab da nicht nur zwei oder drei Ideen, sondern auch ein oder zwei nette PDFs von unserem Art Director herumliegen. :D

Ob das mehrheitsfähig ist...
Fürchte, so wird es wieder eine große Koalition :o

Naja, oder zumindest nicht so schwarz schwarz wie das schwarze 08er.

Vielleicht sollten wir es mal mit Längsstreifen probieren. Was Querstreifen machen ist ja hinlänglich bekannt.

Vielleicht sollten wir es mal mit Längsstreifen probieren. Was Querstreifen machen ist ja hinlänglich bekannt.
...Längsstreifen machen zuuu schlank. Ich hätt gern so ein richtig knalliges Trikot. 08 haben wir den Schönheitspreis abgeräumt, also muss 09 was anderes her. Beim Design bin ich gegen Konsensentscheidungen, da kommt nichts raus, bin bereit alles anzuziehen. Eigentlich brauchen wir kein neues Trikot sondern einen Rennanzug. Für alle und knietsch eng.

Danke an alle für die Aufzählung eures Fuhrparkes! Im Vergleich zu Fuchsls Harem sind meine vier doch eh ganz normal. Es wird noch eine Weile brauchen, bis das Tandem aufgebaut sein wird. Freu mich schon darauf, von Radcorlern eingeheizt zu bekommen. Es ist auch für größere Heizer geeignet. Steinbach mit top Watt pro kg sicher eine Idealbesetzung, danke für das Angebot!

Anhänge

• evolve-1.jpg
    evolve-1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 99
Zurück