• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

kömma den Unter-der-Woche-Crossen-Termin biddebiddebiddebiddemitsahnehäubchenobendrauf auf Mittwoch verlegen? Für Fuxl wärs ok, und ich kann diesen Dienstag definitiv unverschiebbar nicht. Da kommt nämlich der Gasthermenmann und sorgt dafür, dass ich auch in Zukunft nicht explodiere. Worauf ich wert lege.

Leider negativ: kann die Woche nur noch Do. od Fr. Früh

samstag runde war super

sonntag heute eher zum kotzen :-)

wir waren so schnell da war ka zeit für fotos.:D

wegen der morgendlichen cross runde.
wann jetzt ??

diese woche geht nur mo-di-oder mi - do weil ab donnerstag mittag gehts nach obertauern:aetsch:

Ich glaub, ich lass des mit dem Radlfahren wieder bleiben ... hab kein Talent dafür:

P1000820.JPG

:aufreg:

Und nicht amal im Gemüse; Mariahilfer Strasse Ecke Kirchengasse ...

Dafür weiss ich jetzt, was die Maximalschräglage von Premiatos am nassen Asphalt ist.

Viel mehr Bilder von einer klasse Ausfahrt auf den Jauerling mit einem perfekt synchronisierten Team folgen. Heute funktioniert der verfluchte Upload leider nicht.

Anhänge

• DSC07441.jpg
    DSC07441.jpg
    59 KB · Aufrufe: 102

Ahja, übrigens: Mit den eben erworbenen Sugoi Handschuhen konnte ich die drängende Wärmelücke zwischen +8° und +5° schliessen. Wenn's kälter wird, versagen die Dinger leider wieder.

Schöne Scheisse, was nun?

Edith sagt, dass die Sugoi Softshell aber voll geil ist und dem Peterr nie kalt wurde in dem Teil, obwohl federleicht und prosciutto-dünn.

Viel mehr Bilder von einer klasse Ausfahrt auf den Jauerling mit einem perfekt synchronisierten Team folgen. Heute funktioniert der verfluchte Upload leider nicht.

Leg dir ein Fotoalbum an, von dort ist die Verlinkung ins Forum ganz leicht. Und wir bekommen so manche nette Kommentare zu den Bildern.

Viel mehr Bilder von einer klasse Ausfahrt auf den Jauerling …

sehr schade, dass ich am Jauerling nicht dabei sein konnte, aber habe meine angestochene Sehne gestern noch im Meidlinger UKH checken lassen. Habe sie wahrscheinlich perfekt mit dem Spieß erwischt, hoffe dass meine rechte Pratze bald wieder einsetzbar ist.

noch was Banales: kaufst du eh nicht zu klein: zu kleine Handschuhe schaffen immer Probleme. Enganliegend mag in vielen Bereichen fesch sein, bei Handschuhen aber …

Da bin ich mir nicht sicher. An sich ist rundherum schon genug Luft, aber vorne zu den Fingerspitzen hin wirds enger - ich glaube, ich hab recht lange Finger.
Naja, mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ...

Da bin ich mir nicht sicher. An sich ist rundherum schon genug Luft, aber vorne zu den Fingerspitzen hin wirds enger - ich glaube, ich hab recht lange Finger.
Naja, mal schauen, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ...

also es schein sinnvoll zu sein, wirklich viele Modelle von möglichst vielen Marken anzuprobieren. Wenn deine Fingerspitzen keinen Platz haben, bzw. fast beengt sind, kann das schon ein Problem bedeuten. Wenn das Blut nicht gut zirkulieren kann, hilft auch der collste warme Handschuh nicht. Vielleicht gibt es Anbieter, die was für Langfinger haben. Viel Glück

Zu wichtigerem: Was bitte genau hast Du am Wochenende mit Deiner Hand angerichtet?
:eek:

Zu wichtigerem: Was bitte genau hast Du am Wochenende mit Deiner Hand angerichtet?

ein typischer freitzeit-haushaltsunfall: ich habe mit meine Kindern einen Adventkranz gebasteltet. Dazu habe ich einen Metallspieß aus der Küche am Gasherd zum Glühen gebracht, damit ich dann damit ein Loch in die Kerzen brennen kann. Bei der vierten Kerze war ich zu ungeduldig, habe zu stark gedrückt, die Kerze ist gebrochen und ich habe mir den Spieß in den linken Handballen bis zur Sehne des Mittelfingers gerammt. Der Arzt im Spital hat gemeint, dass es gut war, dass das Metall so heiss war, es ist so vorher sicher keimfrei gemacht worden, …

Spieß in den linken Handballen bis zur Sehne des Mittelfingers gerammt. Der Arzt im Spital hat gemeint, dass es gut war, dass das Metall so heiss war, es ist so vorher sicher keimfrei gemacht worden, …

:eek:

Des sind ja mittelalterliche Foltermethoden! Gute Besserung!

Soeben wurde per Mail mein Startplatz bei der Tour Transalp 2009 bestätigt!

JUHU!!!

Komisch ist nur, dass ich mich gar nicht angemeldet hab.

Ein schneller Blick in die Teilnehmerliste bringt es ans Tageslicht: Ein Herr K. will es nochmal wissen u. auch ein gewisser Riegersb(!)erger ist dabei. Und Horst Putze aus dem 16. Wiener Gemeindebezirk...

Gratulation mir selbst, aber ganz besonders allen ECHTEN Startern!

Zurück