• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ausrüstungsfrage für die Winter/Mountainbike-Checker: MTB-Schuhe eine Nummer grösser kaufen wegen dickeren Socken im Winter?

Hab meine eine Nummer größer bestellt und nachher wieder auf mein Größe umgetauscht. Das mit den Socken hat das "schwimmen" im Schuh nicht ausgeglichen. Empfehle gleiche Größe (v. a. bei SIDI) und dann halt div. Hausrezepte durchprobieren.
 
AW: Wien

ich kann leider nur am samstag. sonntag ist kidstag, da habe ich keine chance mit dem Bike! Das wetter ist morgen Samstag wolkig, aber es soll nicht regnen, Temperaturen um 2 Grad; sonntag soll es ein bisschen besser sein bei 1 Grad: warm anziehen heisst es da!

es hat wirklich nicht geregnet, aber geschneit, am Schluß gescheid geschneit. Es war sehr rutschig und hatte -2 Grad. shimagnolo ich bin die Abfahrt durch den feuchten Graben ab, den du mir zuletzt mit motz gezeigt hast. Bin auf einer eisigen Wurzel ausgerutscht und habe einen Volo gemacht. Nix passiert. Also passt auf morgen. Morgen gibts Schneefahrbahn, die war mir heute nur am Ende vergönnt.
 
AW: Wien

seh ich das richtig dass ergo wie radfahrn für den wintercup zählt
od. alternative sportarten

mit kann ich nicht - hab zwar mittlerweile schuhe und jacke aber noch keinen crosser
 
AW: Wien

klingt gut aber auf meine schuhe is no nix drauf

und was mach ich mit meiner ergo einheit von heute
 
AW: Wien

Sorry, ich falle auch aus :(

Keine vernünftigen Handschuhe (Vorteil für euch, wenn ich nicht mitfahre, dann jammer ich wenigstens nicht), und überall Eis, da hab ich mit den Conti GP keine Freude ...

Hoffentlich kommt das Winterrad bald, ich werde euch beim Spinning lobend erwähnen!
 
AW: Wien

ich bin motiviert bis in die haarspitzen - ich fahr auch allein!!

muss eh erst wieder ängste überwinden wahrscheinlich ;-)
 
AW: Wien

Morgen um 19:00 Alternative Sportart im Hallenbad in der Stadthalle! Donnerstag - wie geplant - geht leider nicht, da ein Schwimmwettbewerb stattfindet. Seid nicht feig!
 
AW: Wien

Diese überbordende Sportlichkeit in allen Ehren, auch den neuen Gesundheitsminister wird's freuen, aber was ist eigentlich aus der alternativen Sportart "Biertrinken" geworden? Die geht ja völlig unter hier.
 
AW: Wien

Diese überbordende Sportlichkeit in allen Ehren, auch den neuen Gesundheitsminister wird's freuen, aber was ist eigentlich aus der alternativen Sportart "Biertrinken" geworden? Die geht ja völlig unter hier.

Das sagst gerade Du.....Trainingsstreber.....
Kann hier einen Preview auf einen wichtigen entsprechenden Event bieten: am 19.12. ab 19 Uhr "Zwei mal 25 jahre OIDAA" mit:bier::bier::bier:
Details demnächst.
 
AW: Wien

Diese überbordende Sportlichkeit in allen Ehren, auch den neuen Gesundheitsminister wird's freuen, aber was ist eigentlich aus der alternativen Sportart "Biertrinken" geworden? Die geht ja völlig unter hier.

OK, dem könnte ich mich sofort anschliessen. Da ich noch nicht ganz fit bin fürs Schwimmen, abgesehen davon zeitlich die Stadthalle heute auch nicht schaffen würde mache ich ein Vorschlag:

Wir (Biertrinker-Sektion) lassen die Schwimmer schwimmen und treffen uns mit Ihnen anschliessend zu einer gemütlichen Interval-Biertrinken-Einheit in "Bierfactory XXL", Zieglergasse 42 (von Urban Loritzpl. zwei Stationen mit "49").
Hier lassen sich dann die technischen und konditionellen Einbrüche unseres Schwimmkomitee sowie die Erfolgsaussichten und Qualitäten der neuen "grossen" Koalition in aller Ruhe besprechen.
Da wir gerade über Doping sprechen, ich habe heute eine ganz lustige
Aussage gelesen (Quelle der Redaktion bekannt), die ich Euch nicht
vorenthalten möchte:

"Kommentar zum Kohl-Urteil:

Für die Reaktion von "Birne Hohl" gibt es 2 ganz einfache Erklärungen:
1. Er hat nicht verstanden was die Kronzeugenregelung besagt, und diese mit der "Kronleuchter-Regelung", verwechselt ohne dass ihm ein Licht aufgegangen ist.
2. Er wollte die Hintermänner angeben hat aber deren Namen vergessen, oder er hat die Namen gar nicht gewusst, und ist zufällig, von 2 als Weihnachtsmänner verkleideten Menschen, mit CERA beschenkt worden."
 
Zurück
Oben Unten