• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

habt ihr seither schon mal auf eure Füße geschaut? Vielleicht sind ein paar Zehen schwarz oder fehlen gar.

Dass es sich hier um einen geprüften Radfahrer handelt, sieht man doch sofort:

Anhänge

• penserjoch.jpg
    penserjoch.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 143

Sollen wir vielleicht doch ein bisschen früher als 16:00 starten und nachher zur Windischhütte fahren?

Schlage vor, wir starten morgen ganz normal, 13.00 beim DF, wie immer. Gemütliches Einrollen bis Greifenstein, Frühstücksvergleich in Hadersfeld, und was auch immer diese Windischhütte ist: Wenn's dort warm ist hast Du meine Stimme.

Na dann: DF um 14.00

Ich für meinen Teil muss nämlich um spätestens halb acht wieder zuhause sein.

Meine Wenigkeit wird sich bereits um etwa 12:00 zu einem gemütlichen Radwandern aufmachen, werde die unermüdlichen Heroen ab 15:00 am Hadersfeld beobachten, um mich anschließend dem entspannenden Saunabad hinzugeben.

Also, nur um meine Tagesplanung grad zu kriegen: Fahrt heut überhaupt irgendwer? Und wenn, wohin?

Edit: Nachdem das Wetter so scheisse ist und eh die halbe Belegschaft fehlt, schlage ich eine Verschiebung der Hadersfeld Trophy vor. Geht wer stattdessen mit mir einen Kaffee trinken? Ich fahr auch mit dem Radl hin.

also ich wär dabei, wenn es nicht in strömen regnet...
14h DF?
Könnte mir bei diesem Wetter aber auch eine MTB Ausfahrt vorstellen...

Schliesse mich dem Vorschlag mit der Verschiebung an.
Muss noch an der Form ein wenig feilen, um nicht all zu alt auszusehen :D

Vielleicht schaffen wir heuer das Rennen dennoch, zum späteren Zeitpunkt (viel kälter kann es ja nicht werden :() und mit kompletter Mannschaft,
würde mich freuen.

keine Form, zu kalt, zu nass, Radwandertag,...so ein Trauerspiel. Das wird die nächsten sechs Monate aber kaum besser werden.

Ich freu mich trotzdem auf 14.00 DF. Komme mit dem Renner damit jeder mitkann.

So treibt der Sport die Leute auseinander. Ich komm aus Salzburg und hab daher mein Lebenspensum an "Nass-und-Kalt" schon erfüllt, verlagere daher mein Training indoor.

Könnt's mich ja anrufen, wenn ihr zur Vernunft kommt. :)

na bestens, es kommen sicher noch schönere tage für einen würdigen, gemeinsamen saisonabschluss!! freu mich auf einen sonnigen, hustenfreien herbsttag auf dem rad, demnächst mal (nächstes WE bin ich nicht in wien).

An alle Daheimgebliebenen: Habt's eh Recht gehabt. Bei diesem Wetter schickt man keinen Hund aus dem Haus. Aber Dank an Geraldo für die Begleitung.

Zurück