Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von sushi, 24 November 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mantel

    mantel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 April 2017
    Beiträge:
    6
    Komme! Wer ich bin, bleibe ein T9-Rätsel ...
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. gueldensternn

    gueldensternn Radcore

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    1.054
  4. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
    wo seid ihr gefahren - weinviertel west??? rein interessehalber


    2. kirschblüten waren großartig; leider ohne radcore-beteiligung; dafür gibts im weinviertel wieder ein starkes 200er - team!
    ab 6 Personen/1 gratis - sag ich mal; an den radln wirds wohl nicht scheitern

    3. wer ist mit dabei im selzthal ......nr. 37 ..........http://www.selzthaler-radmarathon.org
    ich würd dann anmelden und buchen
     
  5. bartleby

    bartleby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2016
    Beiträge:
    268
    Das Bild geht leider nicht! Liegt noch viel Schnee?
     
  6. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
    Großglockner2017 048.JPG
     
    gerald68 und Bianchetto gefällt das.
  7. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
    sooooo viel schnee
    hier nochmal dieses bild -- es gibt eine vielzahl von grandiosen bildern; totales wetterglück gestern - heute schneefall
     
  8. bartleby

    bartleby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2016
    Beiträge:
    268
    Wow, ne ganz schöne Menge :) Ab und an braucht man auch mal Glück, oder?
     
  9. Hugo_Koblet

    Hugo_Koblet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    635
    Jemand Lust am Sonntag zur Rax zu radeln? Einkehr gegen Ende beim Raxkönig in Nassfeld, Höllental raus und dann mit dem Zug retour. Wetter könnte passen.
     
  10. shimagnolo

    shimagnolo Radcore

    Registriert seit:
    9 Mai 2006
    Beiträge:
    1.750
    Ich trau dem Wetter nicht ganz.
     
  11. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
    testen morgen für IVV: 10:00 Uhr Jedlseerbrücke .. ca. 2-3 h + Labe
    wer kommt, ist das; würd mich freuen, wenn ich nicht alleine das eisen bewege :)
     
  12. gerald68

    gerald68 powered by Radcore

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    990
    Konnte dem Schnee entkommen...
    [​IMG]
     
    bartleby und Bianchetto gefällt das.
  13. bartleby

    bartleby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2016
    Beiträge:
    268
    Wo ist das?
    LG
     
  14. gerald68

    gerald68 powered by Radcore

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    990
    An der Passhöhe vor Senj, einem Ort an der dalmatinischen Küste (65km südl. vonRijeka). Eine Radreise wert!
     
    bartleby gefällt das.
  15. bartleby

    bartleby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2016
    Beiträge:
    268
    Danke. Und ich dachte schon mir ist da um Wien herum was entgangen :). Muss ich mir merken

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
  16. gerald68

    gerald68 powered by Radcore

    Registriert seit:
    20 November 2005
    Beiträge:
    990
    Heute Sonntag 13 Uhr DF. Sogar die Sonne wird vorbeischauen!
     
  17. mantel

    mantel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 April 2017
    Beiträge:
    6
    Wenn es trocken bleibt, werde ich (der Erkältung trotzend) am Start sein!
     
  18. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
    Coristis, wer heuer die IVV schwänzt, ist selber schuld. Gestern bei gefühlten 10 Grad und scharfem gegenwind sind mime und ich die große Runde gefahren (226 km). Großes Radkino - wieder einmal. Technisch anspruchsvoll, zäh, einsam, - eine würdige 5jährige Jubiläumsrunde.
    Klar freuen wir uns, wenn Radcore am Start steht, im Team. Nicht nur beim abschließenden Umtrunk. Bei Gruppenanmeldungen bis 6 Person ist eine Person gratis. Sind die Trikots schon gewaschen und das Pferd gesattelt? Noch 3 Wochen bis zum Start! IVV Große Runde Probefahrt 2017 013.JPG
     
    gerald68 gefällt das.
  19. Ahnungsloser

    Ahnungsloser RDCR

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    349
    herrlich heute wieder, im tullnerfeld erreichten die schmerzen eine neue qualität!
     
  20. colibri

    colibri Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    421
  21. Ahnungsloser

    Ahnungsloser RDCR

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    349
    sigi ist wieder mal hier am sonntag, 13h df!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017