• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Am 15.9. 18:30 Künstlerhaus Kino noch einmal Sestriere 1911 im Rahmen des Rennradfilmblocks. http://www.radku.lt/programm Vielleicht hats ja doch jemand noch nicht gesehen. Oder will schon wieder. Krebs und ich berichten danach irgendwo beim Bier/Espresso von der Eurobike. Mit Anschauungsmaterial. Und wär schön, dabei auch live von div. rezenten (Helden)taten im Sattel zu hören (Ötz, 12h, Route, Stilfser,...). Ort folgt!

halte ich für eine schöne idee.
ich schlage jedoch den freitag als termin vor. so wie ich es sehe ist sestriere im ersten programm des abends, wie im vorjahr, und ich kann mich erinnern dass die meute dann geteilt war, manche waren noch in der urania manche schon in der strandbar und als das zweite programm dann aus war die luft schon irgendwie raus.
deshalb mein vorschlag das ganze am freitag nach public screening am karlsplatz zu machen, (die eröffnung vom bff am karlplatz voriges jahr war richtig cool) und der goldsprint findet dieses jahr auch nicht im (verrauchten) ostklub statt (oder darf man in der brut auch noch rauchen?).
so muss sich niemand zwischen BFF und geselligen teil entscheiden und radcore könnte den goldsprint etwas aufmischen (oder zumindest versuchen :D).

falls jemand an schlafproblemen leidet oder nach einem bier mal wissen möchte was in hitzendorf so passiert
hier gibts das livetracking
http://hightech-timing.com/Ergebnis/7._DRAHTEISEL6 *12 *24_STUNDEN_RADTROPHY-RUND_UM_DIE/-/454/0/-/-/-/
 
Meine Lieben, sollen wir morgen was anreißen? Wir haben heuer ja nicht gerade viele gemeinsame Ausfahrten auf die Reihe gebracht. Mein Vorschlag: der Klassiker in die Rax. Die Route ist so ungefähr Liesing-Kaltenleutgeben-Mayerling-Hals-Pottenstein-Pernitz-Gutenstein-Klostertaler Gscheid-Höllental-Einkehr beim Raxkönig in Naßwald-Höllental-Reichenau-Gloggnitz und dann ÖBB. Es gibt natürlich einige schöne Varianten. Wir sollten natürlich etwas früher starten. Geht was??
 
Meine Lieben, sollen wir morgen was anreißen? Wir haben heuer ja nicht gerade viele gemeinsame Ausfahrten auf die Reihe gebracht. Mein Vorschlag: der Klassiker in die Rax. Die Route ist so ungefähr Liesing-Kaltenleutgeben-Mayerling-Hals-Pottenstein-Pernitz-Gutenstein-Klostertaler Gscheid-Höllental-Einkehr beim Raxkönig in Naßwald-Höllental-Reichenau-Gloggnitz und dann ÖBB. Es gibt natürlich einige schöne Varianten. Wir sollten natürlich etwas früher starten. Geht was??

Klingt fesch, wann willst denn los?
 
werter koblet, danke für die Initiative. bin leider noch nicht in wien. wird mir zeitlich zu eng, komm erst aus dem bgld. werde also später eine runde in Wien Umgebung drehen u dann ac bejubeln.
 
ok, das wird heute nichts mit der Rax. Der Trainer wäre grantig und würde mit euch schimpfen, ich kuschle mich nicht unzufrieden wieder ins Bett. Bitte schreibt, falls später was los ist.
 
ja ich
schön ists ich bin auch nicht rausgekommen - schande hugo, gell
dafür ausgeschlafen, gekampelt und geschneuzt
 
ok, das wird heute nichts mit der Rax. Der Trainer wäre grantig und würde mit euch schimpfen
Der Trainer ist immer!! in bester Stimmung, stets mit einem Scherz auf den Lippen. Schimpfen schon, das braucht Ihr halt. Eingeweihte vermuten sogar, dass Du Dich umso zufriedener "wieder ins Bett kuschelst" wenn das schlechte Gewissen dabei würzt.

Heute 13hDF (klingt) ist perfekt! Bin dabei.

Hugo, sei nicht traurig daß phantasievolle Routen manchmal keine Passagiere finden. Viele von uns brauchen die einfache aber herzhaft Kost, und "quälen kannst Dich auch mit einem Waffenrad", wie Vater dereinst den Wunsch nach modernerem Trainingsgerät abgewimmelt hat.
 
Schwestern und Brüder in RadCore,
an diesem Sommertag vielleicht etwas sperrig, jedoch hier die Verkündung:
Weihnachten ist nicht mehr weit!

Die fünfte !!! echt traditionelle !!! RadCore Adventfahrt
1. Adventssonntag / 2 Dezember 2012
8h Donaufritz PÜNKTLICH!!
Route wie im Vorjahr, Donauradweg Südufer bis Mautern, rüber nach Krems, Spitz, JAUERLING!! und runter nach Melk zum Lokal (Ja Gerald, es gibt eines!!) und ÖBB.

Wie immer wird gefahren. Es wird vorher nicht übers Wetter diskutiert. Das Wetter diskutiert ja auch nicht über uns. Sobald wir sicher wieder daheim im Lokal sitzen darf die Legendenbildung beginnen. (Unvergessen die ZZTop-pigen Bartzapfen von Peter, bis auf die Brust runter, ca 2010?? und die festgefrorene Schaltung beim vergeblichen Versuch ca 2009?)

Aus Helligkeitsgründen könnte eine andere Beginnzeit kommen, weil ich mich nie erinnere wann wir im Vorjahr weggestartet sind, und wie lang es da hell war. Folgen Sie also diesem Kanal. Andererseits ist es eh wurscht, und bleibt so wie's ist.

So, und jetzt auf!!
 
Die fünfte Adventfahrt? Kann sein es ist die sechste. Haben wir 2008 angefangen, oder?
Wurscht.
Tradition ist wenn keiner mehr weiss wann und nur mehr wenige und grob warum es angefangen hat.
 
Reife Leistung! Meine tiefste Bewunderung!
Radcore hat diesen Stockerlplatz auf der Sophienalpe gebührlich gefeiert.
(Der Kellner feiert ob des hohen "Trinkgeldes" wahrscheinlich noch immer)
Können aber gerne nochmals feiern!

Auch nicht schlecht:
Helmut (der den wir beim Leithaberg regelmäßig treffen) wird in der 24h Version ebenfalls Dritter.
Wien rückt vor.
 
danke vielmals. es werden übrigens nicht nur radfahrerInnen in hitzendorf sondern auch die besten fans und als preis gibts passenderweise bier! ich hoffe dass die idee des grillens und der spaßigen unterstützung ein jahr lang am leben erhalten wird :D
http://www.sportograf.com/bestof/1677/index.html
bild 61 zeigt was möglich ist, die latte liegt hoch :D
 
die DFs sind heut wieder auf teufel komm raus gepresst - laktat pur
den 3. platz hast gut abgesichert! oida oida - da geht was weida
irgendeine ehrung samt ehrenrunde - rund um den tisch - ist dir gewiss
2013 - nicht grillen, starten - sonderbericht erwünscht
gratuliere!
 
der dritte platz war nie gefahr, wir waren recht schnell, ich glaub nach 4h nur mehr zu dritt unterwegs. Ab stunde 8,5 war ich dann quasi alleine, waren in einer gruppe mit staffelfahrer als mir die kette uber das große blatt fiel. Musste halten und das wars dann mit dem ambitionen nach mehr, wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass der sieger richtig stark war und ich auch ohne dem fauxpas wenig chancen gehabt haette, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher, aber haette, haette fahrradkette bringt ja nix. Ich freu mich ueber den dritten platz, dass das rennjahr erstmals vorbei ist und auf die 24h rennen naechstes jahr
 
Zurück
Oben Unten