• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger in Köln

AW: Wiedereinsteiger in Köln

Einfach abgesagt ...
;) war die Anfahrt doch zu lang - jaja

Aber das holen wir nach!!!
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

du meinst wohl die B9 runter oder ??
Bis Dormagen kann man auch alternativ noch schoen am Rhein im gruenen fahren und dann langler Damm. Ist ne tolle Strecke ohne bzw kaum autos..

Dann in Worringen kommt man sowieso dann wieder auf die B9.
Ist dann nicht mehr so prall das stueck bis neuss..

Wünsch euch viel Spass..

An die Nippeser hier .. Andy, Tinchen, Flare mit Kumpel.. da wären wir dann für Ausfahrten demnächst schon zu viert ohne weite Anreise.. :)

Kannst dann auch gerne mitkommen Spökes ;)

KLAR sehr gerne!! Suche geduldige GA-Fahrer *lol*
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Kann mir hier eigentlich jemand erklären, oder ggf. mal zeigen, wie man am besten, kürzesten UND schönsten von Nippes nach Siegburg kommt? Oder Richtung Flughafen, Porz. Das würde mir schon reichen!
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Mauspfad? Schmitzebud? Da kenne ich mich ja halbwegs wieder aus.
Aber dahin finde ich nicht...
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Viele Wege führen nach Rom. Hier einer davon.
Von Nippes erstmal runter an den Rhein, dann Richtung Kölnarena, dort startet die angehängte Datei um einmal zum Flughafen und zurück zufahren.
 

Anhänge

  • Weg.zip
    26 KB · Aufrufe: 181
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Soooo Leute...ich fahre zur Zeit mit meinem "neuen" Cyclocross rum...das macht riesen BÖCKE !
Zwischendurch war ich mal zur Skihalle gefahren...ich hatte das anders im Kopf, die Strecke war nur teilweise schön...
Mein Garmin sagt Nippes-Schmitzebud ~50 min. und 16Km...
Ich habe mal in Eil gewohnt, fahre auch gerne Flughafen oder Bergische....die Anreise macht aber keinen Spaß...einfach nach Deutz und die Frankfurter runter sag ich mal...oder am Rhein entlang und über Eil rüber düsen...
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Kann mir hier eigentlich jemand erklären, oder ggf. mal zeigen, wie man am besten, kürzesten UND schönsten von Nippes nach Siegburg kommt? Oder Richtung Flughafen, Porz. Das würde mir schon reichen!


....runter zum Rhein, Stromaufwärts bis zur Rodenkirchener Brücke, da rüber ins Rechtsrheinische, schön Stromaufwärts wieder am Rhein entlang bis nach Zündorf ( Groov ) und von da über die Felder ( Libur / Stockem / Kriegsdorf ) bis zur Sieg, an der Sieg dann Flußaufwärts nach Siegburg.
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Am Rhein entlang fahren mag ich nicht. Zumindest nicht tagsüber. Da ist mir zu viel Fußgängerverkehr :(
Und schön muss es nicht sein, nur kurz. Ich will in die Richtung, um von dort aus eine Tour zu starten. Mit dem Auto reise ich nicht gerne an. Ich werde es einfach einmal ausprobieren und "erfahren".
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

Hallo komme ebenfalls aus Nippes sucht ihr noch mitfahrer?

Grüsse aus Nippes
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

wann fährst du den immer so.
habe bis jetzt nach langer winterpause noch nicht viele km gefahren.
fange immer sehr flach an neusser landstrasse oder longerrich-pech-ech-sinnersdorf-stommeln-pulheim
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

ich fahr in der regel am wochenende und in der woche nach der arbeit.
fahre in der regel den langeler damm nach worringen .
manchmal dann auch nach zons.
in der regel so ca 35-60 km
 
AW: Wiedereinsteiger in Köln

wann fährst du den immer so.
habe bis jetzt nach langer winterpause noch nicht viele km gefahren.
fange immer sehr flach an neusser landstrasse oder longerrich-pech-ech-sinnersdorf-stommeln-pulheim

Hallo da bin ich auch öfters unterwegs-bin auch aus Nippes!
 
Zurück
Oben Unten