Km-Fresser
Aktives Mitglied
Hatte mal bei Poison wegen einem Lackstift o.ä. nachgefragt.....
nein, haben wir nicht.
Auch bei Selbstabholung 'bei Gelegenheit' - nö.
Das mit der Farbe hat mich auch gewundert, ist eine Farbe welche von Mitsubishi auch verwendet wird, lt. Farbnummer von Cervelo.
Fand den Service sehr gut und so ein Lackstift hält ja normalerweise sehr lange.
.........ja, ich glaube mit Reparaturfarbe sprich Lackstiften haben es die Hersteller nicht so ,bin auch gespannt ob ich meine Farbe bekomme.
Könnte die wiegesagt auch anmischen lassen das klappt ja soweit ,aber was soll ich mit 1 Liter Perlmuttweiss matt und dito Schwarz ?????
Mein Bruder hatte ein günstiges Trek. 7fach Kettenschaltung,. Alles vom Billigsten. Er ist damit 2 Jahre lang ca 4-5km Arbeitsweg (1Strecke) täglich gefahren. Immer draußen stehen lassen, auch im Winter. Nie gepflegt.
Dann hatte er am Ausfallende auf der Schaltwerkseite einen Rahmenbruch. Die Nabe ist auch gleich mit auseinandergebrochen.
Als wir mit dieser runter-gerockten Billig-Möhre beim Händler standen und etwas von Treks Garantie auf Rahmenbrüche erzählt haben, glaubte ich nicht daran, dass da überhaupt irgendwas bei rumkommt.
Zwei Wochen später rief der Händler an und meint wir könnten das neue Rad jetzt abholen. Da hat Trek ein komplettes Neurad springen lassen. Da war ich auch echt überrascht.
Negative Erfahrungen mit anderen Herstellern spare ich mir jetzt mal.
.....das kannst du aber glaube ich im Kalender ankreuzen ....!!
Wie lange ist das denn her ???