• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergaß noch anzudrohen (siehe mein voriger Beitrag-Zitat)- wenn ich meinen haarigen Hintern das nächste Mal grunzend auf mein Radl schwinge (Is nich so einfach, weil die Haare gerne mal in der Kette hängen bleiben...), werde ich garantiert meine Keule einpacken, und dann weh Euch, ihr nacktärschigen Neumenschen!
Jawoll!
Ich werde alle Eure Haare zählen und für jedes fehlende gibts eins auf Schmer! Uuuuuuaaaaaaaah...

Denis-Oliver schrieb:
da war der Unterschied zwischen rasiert und nicht rasiert ziemlich deutlich zu sehen, bei mir ist die Haut nur etwas aufgerissen, bei meinem Dad gab's durch die Haare unschöne Schürf- und Risswunden :(
ISt auch so nen Unfall der einem höchstens einmal passiert!

wie soll man sich das erklären??
:confused:

hi,
also vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung das des Beine rasieren blödsinn is, weil wenn man dann wirklich schneller is, dann is des so gering das es sich net rentiert.
Bis ich hier auf einen Thread mit dem gleichen Thema gestossen bin. Da stand dann unter anderem was von wegen anderes Fahrgefühl und und das es Frauen gibt die sowas anspricht (als Singel fand ich des dann scho interesant;) ).
Zweiteres hab ich dann glei mal verschiedene Bekannte gefragt, einige fandens cool, andere dachten "Was spinnt der scho wieder?" :) Wirklich schlauer bin ich nicht geworden, aber neugierig war ich...
Nach einigen Tagen überlegen hab ich kurzerhand mal den Langhaarrasierer geschnappt und mit Nassrasierer nachgearbeitet.
War zu Beginn scho a komisches Gefühl, aber angenehm.
Bei dem ersten Radeln dann hats geregnet und es war kälter an den Beinen als gewohnt.
Gestern dann bei Sonnenschein getestet. Beschreiben fällt schwer. Was soll ich sagen, mir gefällts und ich werds beibehalten.
Was die holde Weiblichkeit dazu spricht muss ich noch erkunden :rolleyes:
Bei den Stürzen allerdings will ich des gar net so genau erforschen.

Kapitalist schrieb:
Tja, dies bekräftigt meine Vermutung das Radrennfahrer schwul sind.
Das erkenntman schon an diesen engen Plastikklamotten die die tragen.
Dich möchte ich gerne mal kennenlernen, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich hab das Thema zwar schon drei mal live miterlebt, aber der Thread ist bis jetzt am besten...hoch lebe die Frühlingszeit

kuvasz schrieb:
*Freu* ENDLICH wieder ein solcher Thread. Ich hab' mich den ganzen Winter darauf gefreut :) Als ob es noch immer keine Suchfunktion geben würde :D :)

Ja, bei mir sind die Haare auch ab, bis zur Leiste. Warum?
Weil:
  • im Sommer weniger Fliegen an den Beinen kleben
  • die Beine nach dem duschen schneller trocknen
  • es einacher ist dei Sonnencreme aufzutragen
  • man(n) schneller braun wird
  • die Muckis nach mehr ausschauen (Poseralarm)
  • es einfach besser aussieht!
und nicht etwa weil hier alle schwul sind...

Also, mal ehrlich. Für mich sind das alles nur "Luxus-Argumentationen".
- Im Sommer Fliegen an den Beinen??? Grund gütiger...wieviel Haare habt ihr denn an den Beinen das die da kleben bleiben...mal abgesehen davon das die beim duschen doch eigentlich dann spätestens wieder verschwinden.
- nachm duschen schneller trocknen? äh...naja...ok, wenn man auf Lufttrocknen steht :D
- Sonnencreme wäre ein Argument, sofern der Haarwuchs schon überdurchschnittlich am Bein ist
- braun...jaja...ich sach ja...luxus ;)

Naja, wie dem auch sei. Jedem das seine, nur finde ich manche Argumentationen etwas merkwürdig.
Auch das mit der Wundheilung ist so eine Sache. Ist das tatsächlich so das die Wunde ohne Haare schneller heilt? Ich mein, schliesslich ist der Haarwuchs natürlich.

@Ghostrider: Wahre und amüsante Worte die du da ganz zu Anfang sprichst :)

pirate77 schrieb:
hi,
also vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung das des Beine rasieren blödsinn is, weil wenn man dann wirklich schneller is, dann is des so gering das es sich net rentiert.
Bis ich hier auf einen Thread mit dem gleichen Thema gestossen bin. Da stand dann unter anderem was von wegen anderes Fahrgefühl und und das es Frauen gibt die sowas anspricht (als Singel fand ich des dann scho interesant;) ).
Zweiteres hab ich dann glei mal verschiedene Bekannte gefragt, einige fandens cool, andere dachten "Was spinnt der scho wieder?" :) Wirklich schlauer bin ich nicht geworden, aber neugierig war ich...
Nach einigen Tagen überlegen hab ich kurzerhand mal den Langhaarrasierer geschnappt und mit Nassrasierer nachgearbeitet.
War zu Beginn scho a komisches Gefühl, aber angenehm.
Bei dem ersten Radeln dann hats geregnet und es war kälter an den Beinen als gewohnt.
Gestern dann bei Sonnenschein getestet. Beschreiben fällt schwer. Was soll ich sagen, mir gefällts und ich werds beibehalten.
Was die holde Weiblichkeit dazu spricht muss ich noch erkunden :rolleyes:
Bei den Stürzen allerdings will ich des gar net so genau erforschen.

genau so, einfach ein geiles Gefühl. :daumen:

@scp
Naja, wie dem auch sei. Jedem das seine, nur finde ich manche Argumentationen etwas merkwürdig.
Auch das mit der Wundheilung ist so eine Sache. Ist das tatsächlich so das die Wunde ohne Haare schneller heilt? Ich mein, schliesslich ist der Haarwuchs natürlich.

Jetzt mal ehrlich: Erwartest Du, dass hier irgendjemand seine Beweggründe in einer tirfschürfenden Diskussion mit Dir abwägt, dann darauf hofft, dass Du seine Argumente für ausreichend schwerwiegend befindest und sich dann Freude strahlend auf den Weg ins Badezimmer macht, um nächsten Monat zum Recall wieder bei Dir anzutanzen? Schließlich könnte es sein, dass seine Motive sich mittlerweile zum Oberflächlichen hin gewandelt haben und dem gilt es schließlich entgegenzuwirken? Wie wäre es zB mit einer Enthaarungs-Gutheißungs-Kommission? Überregional am besten?
Mann, Mann, Du bist mir schon so ein Blockwart... :rolleyes:

ich rasiere mich nur im Gesicht. Und da rasiere ich mich bis auf Ohrhöhe hoch.

Für alles andere bin ich zu faul, zu schmerzempfindlich und ganz generell zu haarig. Das würde ja ulkig aussehen... Am ganzen Körper ein Pelz und dann spiegelglatte Froschschenkelchen... zum totlachen! :D :D :D

Falle aber auch sehr selten hin (von wegen Wundheilung), lasse massieren (und da ist es mir egal ob einfacher oder nicht), das mit der Sonnencreme schaffe ich gerade noch so (ist zwar schon brutal anstrengend) und mit irgendwelchen Muskeln muss ich auch nicht rumprahlen. Doch meine Meinung: Jedem wie's gefällt. Soll jeder mit seiner eigenen Weltanschauung glücklich werden. :dope:

Be@t schrieb:
Doch meine Meinung: Jedem wie's gefällt. Soll jeder mit seiner eigenen Weltanschauung glücklich werden.

DAS ist doch immer noch der einzige und wahrste Kern einer solchen Diskussion.

Warum muss man andere Menschen, nur weil sie irgendetwas anders machen, gleich beschimpfen (mit schwul und so) ??

Wo ist bitte die Toleranz in diesem Land hin ?

Das Blaue Gelb schrieb:
Warum muss man andere Menschen, nur weil sie irgendetwas anders machen, gleich beschimpfen (mit schwul und so) ??

Wo ist bitte die Toleranz in diesem Land hin ?

Weil wir halt Menschen sind und uns vor dem unbekannten fürchten.

Einige glauben auch, dass die Intelligenz an sich böse macht. Delfine z.B. rächen sich an bösen Haien in dem sie sich zusammen tun, und den Hai dann solange schubsen bis er tot ist. Delfine vergewaltigen andere Delfine auch nur zum spaß.

Wie wäre es, wenn Du Deine großartigen Erkenntnisse mal darauf verwendest, an Dir selbst zu arbeiten? Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Nun mach schnell den zweiten Schritt und schon können Dir die brutalen Delfine nichts mehr anhaben. Das kann schon mal ein einfaches "Klappe halten im richtigen Moment" sein, ist gar nicht so schwer.
Und wenn mich jetzt einen schubst, renn ich zu Mama, klar? :)

Kapitalist schrieb:

Einige glauben auch, dass die Intelligenz an sich böse macht. Delfine z.B. rächen sich an bösen Haien in dem sie sich zusammen tun, und den Hai dann solange schubsen bis er tot ist. Delfine vergewaltigen andere Delfine auch nur zum spaß.

wenn ich so deine Beiträge lese habe ich das Gefühl dass du eigentlich neugierig bist und gerne mal so eine schnittige Radhose ausprobieren möchtest. Nur hast du Angst dann für schwul gehalten zu werden. Also hier im Forum hält dich sicher keiner für schwul wegen der Radhose. Und Allen kannst du es sowieso nie recht machen.
Also schei... auf die die so Mist verzapfen weil sie keine Ahnung haben und rein ins Vergnügen (in die Hose). Wenn das dann geschafft ist arbeiten wir an deiner Beinenthaarung.
Im übrigen brauchst du vor schwulen Menschen und Delphinen keine Angst zu haben, die tun dir nichts. Ich habe eben vor ein paar Tagen eine Tiersendung im TV gesehen. Unter Anderem über Homosexualität bei Tieren. Bei den Meerschweinchen sollen 10% oder 20% (weiss nicht mehr genau) Homosexuell sein (kein Witz) und das ganz ohne Radhose und Beinenthaarung.

aber bitte dran denken, in der radhöse trägt man keine unterwäsche.

bin mal gespannt wie er diese tatsache aufnimmt :D

ghostrider schrieb:

Du nimmst meinen Beitrag auch zu ernst und ich rasiere mir meine Beine in der Regel nicht. Und ein wenig ernst steckt schon in Deinem Beitrag, sonst hättest Du ihn nicht mal zum Spaß geschrieben, das siehst Du auch daran, dass ich nicht als einziger verhältnismäßig ernst drauf reagiere. :>

also ich fahre in bunten plastikklamotten herum. was an sich falsch ist, es gibt kunststoffe, die wiederum teilen sich auf in die duroplaste und ... o.k. ich lasse die kunststofftechnik mal weg.

die haare bleiben an den beinen dran. warum ? bin einfach zu faul für sowas. thema ulkig aussehen: als regelmäßiger radfahrer der nicht ganz auf kleidung verzichten will und auch nicht münzmallorca besucht sieht man doch eh das ganze jahr wie ein streifenhörnchen aus.

thema verheilen: ich bin letztes jahr zweimal gestürzt, einmal ohne, einmal mit richtig feinen, tiefen und zu nähenden verletzungen am schienbein. die zieren nun eben jenes, die haare hat der doc bzw. seine assistentin wegrasiert. im übrigen interessierte der sich mehr für mein rad als für mich ;)

thema massage: leider habe ich da niemand der das nach ner ausgiebigen tour für mich unternimmt. bleiben nur ausfahren und ein paar dehnübungen - schade.

@enasnI

ACHTUNG HUMOR !!! bei so einem avatar sollte man sich aber gedanken über homosexualität machen, oder ist das nicht dieses geschminkte mädchen aus der homo-boy-kinder-band ?!

brulp schrieb:
in der radhöse trägt man keine unterwäsche.

Jetzt echt ?
OK, hab mich auch schon mal gefragt, warum bei den Radprofis nie solche Nähte von der Unterhose zu erkennen sind... aber ohne Unterhose ??? Neee, da bin ich altmodisch und hab immer noch was drunter.

tutterchen schrieb:
die haare bleiben an den beinen dran. warum ? bin einfach zu faul für sowas

Na das ist doch mal eine ehrliche, ideologien-freie Antwort.

Das Blaue Gelb schrieb:
OK, hab mich auch schon mal gefragt, warum bei den Radprofis nie solche Nähte von der Unterhose zu erkennen sind... aber ohne Unterhose ??? Neee, da bin ich altmodisch und hab immer noch was drunter.
Vielleicht denken die Unterhosendrunterzieher mal ein wenig weiter als die Unterhosen-Naht im Schritt lang ist: So ein Sitzpolster hat eine polsternde Wirkung, die nur dann optimal ist, wenn möglichst große Flächen aufeinander ruhen (Druck ist Kraft pro Fläche). Deswegen haben die meisten Polster spezielle Flachnähte an den Rändern. Manche Polster sind auch antibakteriell und atmungsaktiv und und und.
Mit (möglichst aus Baumwolle) Unterhose vergibt man sich nicht nur diese Vorteile, sondern vermiest sich auch wegen der Reibung der nassen, vollgesaugten Baumwollnähte im Schritt an der dann ebenfalls nassen Haut den Spaß am Radfahren.

H.a.n.d.,
E.:wq​

na klar sind die meisten hier drin SCHWUL. :D
zumindest wie sie darauf anspringen und sich fast schon tuntenhaft mit den dümmsten argumenten gegenseitig streicheln......

da werd ich ja an der rosette ganz unruhig.......:D

euer komplett rasierter ƒå¨‚†..........(allein schon wegen meinem fetischismus)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück