• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zollernalb schrieb:
Hallo Zusammen

Würde mal gerne Eure Meinung hören, wie weit Ihr Euch eure Beine hoch rasiert....wenn Ihr es überhaupt macht!!!!!

Muss man mittlerweile jeden Rotz wissen? Braucht man zu jedem schei* nen Tipp?

Anzeige

Re: Wie weit rasiert Ihr Hoch????
ich hör hier die ganze zeit "wegen verletztungen".

da fregt ich mich schon, wie oft legt ihr euch auf die fresse?!

ich leg mich doch nich jeden ausfahrt aufs fressbrett und rasier darum meinete beie !?
confused.gif

oder is das nur ne ausrede?!
eek.gif

mfg :D

Tja, dies bekräftigt meine Vermutung das Radrennfahrer schwul sind.

Das erkenntman schon an diesen engen Plastikklamotten die die tragen.

Kapitalist schrieb:

also mir gefälls, und ich rasier mir nich die beine und fraun können mir sowieso nich wiedestehen..
für letzteres bin ich leider zu müde und kaputt um das noch ma zu beweisen (disco)

noch ne schöne nacht zusammen!

mfg

Kapitalist schrieb:

ist schon komisch dass du immer auf "schwul sein" rumreitest und irgendwie nicht damit klar kommst. Ist es fehlende Intelligenz? Oder hast du gar Angst vor deinem eigenen Coming-out?
Ich denke die Erde dreht sich einfach weiter und du scheinst nicht ganz mithalten zu können.

Plastik? Ja genau, du scheinst dich ja richtig gut in der Materie auszukennen.

Alle Schwul? Ist klar, Nach den Rennen und den RTFs gehen immer Mega-Gay-Swinger-Partys. Und die ganzen Leute die verheiratet sind oder in einer festen Beziehung leben, machen das nur zur Tarnung.

Warum kommst du überhaupt in dieses Forum wenn wir doch alle so scheisse sind? Ich hänge ja auch nicht z.B. in einem HipHop Forum rum.

pevloc schrieb:

Alle Schwul? Ist klar, Nach den Rennen und den RTFs gehen immer Mega-Gay-Swinger-Partys. Und die ganzen Leute die verheiratet sind oder in einer feten Beziehung leben, machen das nur zur Tarnung.

Warum kommst du überhaupt in dieses Forum wenn wir doch alle so scheisse sind? Ich hänge ja auch nicht z.B. in einem HipHop Forum rum.

Nunja, es könnte sein, dass du recht hast. Bestätigen kann man deine Vermutung aber natürlich erst nach einer emphirischen Untersuchung.

von der Funktion her ist solche Kleidung evtl. praktisch.

Als ich letztens bei 22°C in T-Shir, Sommerjacke und Jeans gefahren bin, und alle anderen dich ich mit einem Rennrad gesehen habe diese Rennradkleidung annhatten, habe ich mich schon gefragt, ob es evtl. besser wäre in soetwas zu fahren.

pevloc schrieb:

Alle Schwul? Ist klar, Nach den Rennen und den RTFs gehen immer Mega-Gay-Swinger-Partys. Und die ganzen Leute die verheiratet sind oder in einer festen Beziehung leben, machen das nur zur Tarnung.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Frauen, die Fußball spielen und Motorad fahren, lesbisch sind, alle bildlesenden Bauarbeiter die CDU wählen, alle Fitnessstudiogänger und Fußballspieler homophobe Arschlöcher sind und alle Computerfreaks keine Freundin haben. Ich habe sicherlich auch noch ein paar absolut wichtig Pauschalisierungen vergessen, ohne die man nur schwer durch das leben kommt, wenn man nicht dazu in der Lage ist, sich mal ein wenig differenzierter über gewisse Sachen seine Gedanken zu machen.

Herrliche Diskussion! :bier:

Ich rasier meine Beine! Meine Freundin spielt Fußball! Wir sind aber weder schwul hoch lesbisch. Sind vermutlich die Ausnahme Deiner Regel!

Wie kann man nur so engstirnig denken???? :wut: :spinner:

enasnI schrieb:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alle Frauen, die Fußball spielen und Motorad fahren, lesbisch sind, alle bildlesenden Bauarbeiter die CDU wählen, alle Fitnessstudiogänger und Fußballspieler homophobe Arschlöcher sind und alle Computerfreaks keine Freundin haben. Ich habe sicherlich auch noch ein paar absolut wichtig Pauschalisierungen vergessen, ohne die man nur schwer durch das leben kommt, wenn man nicht dazu in der Lage ist, sich mal ein wenig differenzierter über gewisse Sachen seine Gedanken zu machen.

Eskönnte sein, dass ich bei meinem Beitrag nicht alle Informationen vollständig ausgewertet habe.

@bofh: nein

Linkes Bein mindestens bis zum unteren Bildrand.
132893883_1633b76a74_o.jpg

*Freu* ENDLICH wieder ein solcher Thread. Ich hab' mich den ganzen Winter darauf gefreut :) Als ob es noch immer keine Suchfunktion geben würde :D :)

Ja, bei mir sind die Haare auch ab, bis zur Leiste. Warum?
Weil:
  • im Sommer weniger Fliegen an den Beinen kleben
  • die Beine nach dem duschen schneller trocknen
  • es einacher ist dei Sonnencreme aufzutragen
  • man(n) schneller braun wird
  • die Muckis nach mehr ausschauen (Poseralarm)
  • es einfach besser aussieht!
und nicht etwa weil hier alle schwul sind...

enasnI schrieb:
Mein Gott und wenn sie es machen, weil sie es ästhetischer finden? Was gibt es da dann in Frage zu stellen. Es laufen nicht mehr alle behaart und grunzend mit ihrer Keule durch die Gegend. Und desweiteren haben diese Männer auch oft kein Problem damit, wenn irgendwelche homophoben Mitmenschen sie dann für schwul halten, oder ihre Beweggründe hinterfragen, so wie Du es machst. Willkommen in der Gegenwart.

Du hast doch die Beweggründe der "Rasierer" in Frage gestellt und niemand Deine, es nicht zu tun. Wo liegt eigentlich genau Dein Problem? :>

@enansI, war doch nicht persönlich gemeint. Hast Du die viiiielen smileys gesehen? Das sind die Dinger hier: :D . Also nichts für ungut, wenn ich mal über Geschlechterrollen und die Rollenkonfusion philosophiere... Nächstes Mal mach ich mehr smileys. Versprochen.
Ich hatte auch nicht meine Beweggründe fürs nicht-rasieren in Frage gestellt gesehen. Die Frage *darf ich?* war eher eine Verunglimpfung der *Du darfst*-Werbung.
Sei Dir sicher, auch wenn ich Dich nicht kenne, würde Zuneigung meinerseits zu einem anderen Menschen (auch Dir- und das ist absolut nicht schwul gemeint) nicht an rasierten Beinen scheitern. Das ist für mich keine Frage der Toleranz- das ist für mich eher KEINE Frage.
Ich konnt dennoch ein großes Grinsen nicht unterdrücken, als ich diesen Beitrag von Dir las... mein Tip: Wenn Du Dir das Fell rasierst, dann leg Dir emotional so ein dickes Fell zu, daß Dich solche Beiträge wie der meine schlichtweg kalt lassen... Allerdings würdest Du damit den betr. Beitragsschreibern viel Spaß verderben, also mach besser doch weiter so :D .
Jetzt such ich erstmal meinen ästhetisch roten Lippenstift... :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück