• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit fahrt ihr ?

AW: Wie weit fahrt ihr ?

Ach und nochmal ne Frage an alle: Wenn ihr sagt, ihr fahrt 100 Km oder gar 200, macht ihr da Pausen, oder besser gesagt, esst ihr etwas ?

Ich komm nämlich auch im GA1 nie über 90Km hinweg ohne was zu futtern. Pausen mach ich eh nie, aber ich versuche auch immer nichts zu essen. Wie haltet ihr das ?
 
AW: Wie weit fahrt ihr ?

Ach und nochmal ne Frage an alle: Wenn ihr sagt, ihr fahrt 100 Km oder gar 200, macht ihr da Pausen, oder besser gesagt, esst ihr etwas ?

Ich komm nämlich auch im GA1 nie über 90Km hinweg ohne was zu futtern. Pausen mach ich eh nie, aber ich versuche auch immer nichts zu essen. Wie haltet ihr das ?

Bei Langstrecken futtert man ständig. Flüssig und Fest, während dem Fahren und bei Pausen.
 
AW: Wie weit fahrt ihr ?

Wir fahren immer in einer 4er Gruppe. Zusätzlich fahre ich dann häufig noch alleine, damit ich mich auf mich konzentrieren kann.

2x pro Woche Gruppenfahrt ca. 50 km
1x pro Woche Solofahrt ca. 80 km (Ausdauertraining, HF < 130)
1x pro Woche RTF ca. 100 - 150 km
 
AW: Wie weit fahrt ihr ?

Meine üblichen Feierabendrunden liegen so um die 50 km. Es sind 3 ganz verschiedene. Unter 20 km fahre ich nicht los.
Dieses Jahr bin ich 24 Runden mit mehr als 100 km gefahren, drei davon um die 170.
Mein Jahresziel von 7000 km werde ich am Wochenende erreichen (Hurraaa!!!), letztes Jahr fehlten mir 150 km. Alle meine Touren sind hier im Sauerland mit mehr oder weniger Höhenmetern gespickt.
Leider lässt die Witterung Feierabendrunden jetzt nicht mehr zu.
Für die 700 m zur Arbeit lohnt sich das Radrausholen nicht. Säh auch sicher komisch aus, in Bankerkluft mit Rennrad unterwegs.
 
Für das Exhumieren dieses Threads gibts den silbernen Spaten, den goldenen Spaten gibts erst bei über 10 Jahre ruhenden Threads.
 

Anhänge

  • Spaten silbern 2.jpg
    Spaten silbern 2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 19
...und für dummgelaberndes rumgenöhle gibts wahrscheinlich auch Preise ;)
 
Zurück
Oben Unten