Ecoon
Aktives Mitglied
1 RR italienisches Carbon (Cinelli) mit Campagnolo-Ausrüstung, weils so schön ist
1 RR handgeschweißtes Titan von den Amis in einer Gran-Fondo Geo, fährt sich aber sportlich, zudem leicht aufgebaut (sub 7 kg)
1 RR Allwetter-Scheibenbremsen-Renner, eigentlich ein Gravelbike, aber nu fahr ich es mit 25mm-Contis
1 Hardtail MTB (Copperhead3 ), aber hey, gut und günstig und was soll ich sagen, ausser Ketten die das Ding quasi frisst, will das Teil nichts, die olle XT-Schaltung und die günstigen Scheibenbremsen verrichten ihren Dienst klaglos und völlig unauffällig. Würde ich mir von meinen Rennern auch manchmal wünschen.
 ), aber hey, gut und günstig und was soll ich sagen, ausser Ketten die das Ding quasi frisst, will das Teil nichts, die olle XT-Schaltung und die günstigen Scheibenbremsen verrichten ihren Dienst klaglos und völlig unauffällig. Würde ich mir von meinen Rennern auch manchmal wünschen.
Also quasi noch Anfänger und völlig "untermotorisiert"

1 RR handgeschweißtes Titan von den Amis in einer Gran-Fondo Geo, fährt sich aber sportlich, zudem leicht aufgebaut (sub 7 kg)
1 RR Allwetter-Scheibenbremsen-Renner, eigentlich ein Gravelbike, aber nu fahr ich es mit 25mm-Contis
1 Hardtail MTB (Copperhead3
 ), aber hey, gut und günstig und was soll ich sagen, ausser Ketten die das Ding quasi frisst, will das Teil nichts, die olle XT-Schaltung und die günstigen Scheibenbremsen verrichten ihren Dienst klaglos und völlig unauffällig. Würde ich mir von meinen Rennern auch manchmal wünschen.
 ), aber hey, gut und günstig und was soll ich sagen, ausser Ketten die das Ding quasi frisst, will das Teil nichts, die olle XT-Schaltung und die günstigen Scheibenbremsen verrichten ihren Dienst klaglos und völlig unauffällig. Würde ich mir von meinen Rennern auch manchmal wünschen.Also quasi noch Anfänger und völlig "untermotorisiert"