1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wie viele Räder braucht ein Radfahrer? Bin ich ein Rad-Messi?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von mikenr1, 4 Mai 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Servus Leute,

    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich hatte vorgestern eine Diskussion mit einem Bekannten. Er meint ich sei ein Rad-Messi ;-) Ich glaube aber, dass ich mich noch durchaus im "normalen" Bereich mit der Anzahl meiner Räder bewege. Ich habe daher eine Wette mit ihm Laufen.
    Falls Ihr Zeit und Lust habt, würdet Ihr mir sehr helfen, wenn Ihr mal unter einem von mir hochgeladenen Video auf youtube Euren Radbestand in den Kommentaren benennt und bestenfalls auch noch an der Abstimmung teil nehmt.


    Schon mal vielen Dank.

    Sportliche Grüße

    Michael
     
    triduma gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.345
    Die Frage wurde durch Rule #12 schon für alle Zeit beantwortet. Bitte den Thread umgehend schließen und das Youtube-Video wieder löschen. Danke!
     
  4. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Die Regel lässt mein Bekannter nicht gelten. Deshalb muss ich leider an meinem ursprünglichen Begehren festhalten :D
     
  5. prince67

    prince67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2011
    Beiträge:
    3.468
    Ich bin scheinbar zu blöd um die Umfrage bei Youtube zu finden.

    Aber ich kann dich beruhigen, ein Messi verkauft generell nichts.
     
  6. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.345
    Statt die Welt mit Fragen zu quälen, die längst beantwortet sind, solltest einsehen, dass Du offensichtlich den falschen Umgang hast! :idee::D
     
  7. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Wenn Du mit der Maus auf das Videofenster fährst, dann ist oben rechts ein Ausrufezeichen. Da drauf klicken und Du findest dort die Umfrage. Schon jetzt vielen Dank :)
     
  8. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Das ist wie beim Judo. Du bist ein Rot-Gürtel, der schon die oberste Stufe erreicht hat. Ich und mein Bekannter hingegen sind noch auf der Weiß-Gürtel-Stufe und hoffen darauf, dass Du Deine Weiheit teilst Sensei :D:bier:
    Und was ich vergaß zu erwähnen: Es geht um ein Weizen!!!!!!! Ich denke das ändert alles :p
     
  9. prince67

    prince67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2011
    Beiträge:
    3.468
    Ach dafür muss man sich Anmelden. Hab ich nicht, mach ich nicht. Sorry
     
    lupus, hle, Condor76 und 3 anderen gefällt das.
  10. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Danke fürs Probieren. Kann ich verstehen. Nicht jeder ist Google-Fan :daumen:
     
    lupus gefällt das.
  11. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.462
    +1
     
  12. baumann-60

    baumann-60 MItglied

    Registriert seit:
    15 April 2015
    Beiträge:
    66
    +2
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Es ist nicht zwingend nötig, dass ihr schreibt es nicht zu machen. Einfach den Thread ignorieren und alles ist gut. Steht ja oben "Falls Ihr Zeit und Lust habt". :daumen: Ist ja immer noch ein freies Land :D
     
  15. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    4.345
    Ja, denn es beweist, dass Du nicht nur sinnlose Fragen stellst und falschen Umgang hast, sondern auch noch schlechten Geschmack. Hättest Du doch wenigstens Alt geschrieben .... :bier:

    Ich habe trotzdem mal geklickt :)
     
    mikenr1 gefällt das.
  16. Pedalierer

    Pedalierer Feinkostverwerter

    Registriert seit:
    19 Februar 2006
    Beiträge:
    8.384
    Ich habe nur 3 Rennräder und habe auch nur eines in meinem Leben verkauft, mein Alurad. Und so wirds wohl auch die nächsten 10 Jahren bleiben weil jedes Rad passt, gut fährt und mich optisch anspricht.
     
    mikenr1 gefällt das.
  17. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    o_O Verdammt, ich bin wohl doch ein Rad-Messi..... :(
     
  18. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    Ich hoffe Du hast auch wirklich auf "aktueller Bestand + 1" geklickt :) Bisher läuft die Umfrage auf jeden Fall gut für mich :cool: :bier:
     
  19. Claw

    Claw You can never be too Specialized!

    Registriert seit:
    6 Juli 2014
    Beiträge:
    3.115
  20. oli-w

    oli-w Zu dick!

    Registriert seit:
    3 November 2015
    Beiträge:
    1.052
    Ich nenne aktuell acht Räder mein Eigen. An der Umfrage nehme ich teil, wenn ich zu Hause bin. Geht hier im Büro nicht.
     
    mikenr1 gefällt das.
  21. mikenr1

    mikenr1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    468
    8 Räder hört sich ssseeeeeehhhrrr gut an :cool: Mach Dir aber keinen Stress :bier: Wir haben uns darauf geeinigt bis 12. Mai abzuwarten und dann das Ergebnis anzuschauen. So viele Leute werden das Video in der Zeit wohl gar nicht schauen, aber das wird dann trotzdem die Grundlage dafür sein wer das Weizen zahlt :D Ist ja eh nur ein Jux. Aber ein bisschen Trash-Talk muss ab und zu mal sein :D
     
  22. oli-w

    oli-w Zu dick!

    Registriert seit:
    3 November 2015
    Beiträge:
    1.052
    Ich kann das auch noch differenzieren, wenn du willst. Zwei Räder hab ich fertig gekauft (eins neu, eins gebraucht), die anderen sechs hab ich selbst zusammen gebaut ;)
    Und nein, ich werde keines davon verkaufen :D
    Weitere Räder stehen aber im Moment nicht an. Bin gerade etwas geizig geworden und spare mein Geld lieber.