• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie transportiert Ihr eure Bikes im Auto?

AW: Wie transportiert Ihr eure Bikes im Auto?

Nun, zum einen habe ich den Roomster schon ein paar Tage und zum anderen habe ich eine Regierung, die sich Frau nennt.
Die hat nunmal kein sonderliches Verständnis mehr für meine kostspieligen Hobbys.....:D

Beim nächsten Auto wird es gleich mitgekauft, aber nachträglich eher nicht.....

fährt deine frau überhaupt kein rad?
denn sollte sie mal eine panne haben und du sie mit dem roomster und der praktischen fahrradhalterung abholst, wird sie bestimmt anders darüber denken. :D

wenn deine kette oder deine reifen durch sind, fragst du dann auch deine frau ob du neue kaufen darfst? :rolleyes:
viel teurer kommt nämlich so eine fahrradhalterung auch nicht, und wenn du mal eine neues auto hast, paßt die halterung vielleicht auch dort. wenn nicht, findest du bestimmt einen abnehmer hier im forum oder in der bucht.

wenn du aber kein geld ausgeben willst/darfst, dann mach es wie schon hier geschrieben wurde. fahrrad anlehnen (decke dazwischen) und mit spanngurte fest machen.

Ich sage es mal so:

Nein, meine Frau fährt kein Rad! Will auch nicht, was schade ist, aber o.k.

Im Moment sind wir dabei, die Kinderzimmer neu zu renovieren, was genug Geld kostet.
Wie ich ja auch schon sagte, beim nächsten Neuwagen ist die Haletrung dabei, als wir aber den Roomster gekauft hatten, bin ich noch kein Rad gefahren, sonst hätte ich den Halter, wie unser Hudnegitter, gleich mitbestellt.

Frauen sind halt manchmal ein wenig intolerant, wenne s um kostspielige Hobbies geht und da ich zwei kostspieligen Hobbies nachgehe, Radfahren und Sportschießen, ist sie halt auf das Geldausgeben, für das Hobby, nicht wirklich gut zu sprechen.....

Die Idee ist schin Cool, aber wohin mit dem Bike?

Hi,
ich möchte an dieser Stelle nochmal auf einen anderen Thread verweisen, falls jemand Erfahrungen mit dem Bikebag von www.bikebag.de hat.
Wenn sich keiner findet, werde ich wohl den Vorreiter spielen...

Erfahrungen mit der Tasche nicht, aber online bestellen klappt bei mir nicht.

Mein Name und meine Email-Adresse werden durch ein "<i>" wiederholt und mit diversen Browsern bei der Bestellung kaputt gemacht und ich kriege eine Fehlermeldung das ich eine falsche Emailadresse angegeben habe.

Mal schauen ob es bei Dir klappt ;-)

Daniel

Zurück