• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

:daumen:
Du wirst auf deiner Maschine bestimmt etwas zuegiger unterwegs sein, als ich auf meiner (meines ist wohl eher das "Einstiegsmodell" :oops:), aber wenn du nichts dagegen hast, auf der geraden, ohne Rueckenwind, bergab, etwas langsamer als 60km/h oder so unterwegs zu sein - auf jeden Fall! :D
Ich suche jetzt nach einem Foto von meinem...nur nichts sagen - ist noch nicht angepasst, daher sitzen da noch die Spacer drauf. Das wird am Samstag geaendert...also nicht schimpfen lieber M.O.P.S.... :oops:

Never ! ;)
 
Ich hoffe du schreibst immer zu 100% korrekt, das ganze sollte eine Aufzählung sein, sprich ohne Hügel, ohne bergab, ohne Rückenwind, etc.
Ich bin davon überzeugt, wenn man nicht unbedingt auf den Zug der Threatzerstörer aufspringen möchte, kann man das auch richtig lesen, oder Nachsicht walten lassen.
Aber ich weiss, wenn eh schon alle drauf einklopfen und es sich mit Popcornbequem machen, dann lästert man gleich mit und gießt lieber auch noch etwas Feuer ins Öl.
Ist schliesslich der einfachste Weg und man kann gleich Solidarität mit den lustigen Forenhelden feiern.
Eine ganz tolle Charaktereigenschaft, ich gratuliere dir, scheinst ein ganz toller fehlerfreier Typ zu sein!

.



 
Ich hoffe du schreibst immer zu 100% korrekt, das ganze sollte eine Aufzählung sein, sprich ohne Hügel, ohne bergab, ohne Rückenwind, etc.
Ich bin davon überzeugt, wenn man nicht unbedingt auf den Zug der Threatzerstörer aufspringen möchte, kann man das auch richtig lesen, oder Nachsicht walten lassen.
Aber ich weiss, wenn eh schon alle drauf einklopfen und es sich mit Popcorn lustig machen, dann läster man gleich mit und gießt lieber auch noch etwas Feuer ins Öl.
Eine ganz tolle Charaktereigenschaft, ich gratuliere dir, scheinst ein ganz toller fehlerfreier Typ zu sein!

Aber keine Sorge, damit ist man hier kein Einzelner, wie man beobachten kann genießen das einige hier mal den starken und schlauen zu markieren und nur dumme Kommentare abzugeben.
Willst Du darüber reden?
 
nö, wenn man sinnvoll versucht zu diskutieren, kriegt man auch nur provokante Einzeiler, siehe oben.
ist mir egal, so Leute können mir den Buckel runter rutschen oder mich mal kreuzweise am Arsch lecken, so einfach ist das...
 
... so Leute können mir den Buckel runter rutschen oder mich mal kreuzweise am Arsch lecken, so einfach ist das...
Das macht sie nicht satt und dich nicht glücklich!

Ich fange mal an, ich hab leider die 50 km/h noch nicht ohne Hilfe gepackt ...
Macht nix!
Seit ich an der Stadtschlampe die fetten 60er Bluemels dran habe schaffe ich damit die 50 km/h auch nicht mehr! :D
 
Hanafuda, die Jungens wollen doch nur spielen. Die tun nix. Nimm's nicht zu ernst. Schon klar, dass Dich das nicht weiterbringt. Aber ich glaube nicht, dass hier irgendetwas wirklich böse gemeint ist. Lass' gut sein.
 
wie gesagt, kann gerne geschlossen werden, danke an die 1-2 netten Schreiber, die mir normal geantwortet haben, zum Rest ist mit letzter Aussage alles gesagt.
Thx und raus
 
Junge, Junge wie bist du denn drauf?:cool:
Wie lässt Hesse schon seinen "Demian" sagen, " nur was in uns ist regt uns auf".

Hanafuda, Du hast die Grenzen des guten Geschmacks überschritten und kannst Dir meines Desinteresses an Deinen beachtlichen Leistungen wohl gewiss sein.:daumen:
So viel Wind um nichts.

Wie bist du wohl drauf, wenn Dir einer übles will oder Dir an Bein pinkelt.
Wer einen Stein ins Wasser schmeißt, muss sich über die Ringe nicht wundern.

Hasta la proxima.
 
Ich hoffe du schreibst immer zu 100% korrekt, das ganze sollte eine Aufzählung sein, sprich ohne Hügel, ohne bergab, ohne Rückenwind, etc.
Ich bin davon überzeugt, wenn man nicht unbedingt auf den Zug der Threatzerstörer aufspringen möchte, kann man das auch richtig lesen, oder Nachsicht walten lassen.
Aber ich weiss, wenn eh schon alle drauf einklopfen und es sich mit Popcornbequem machen, dann lästert man gleich mit und gießt lieber auch noch etwas Feuer ins Öl.
Ist schliesslich der einfachste Weg und man kann gleich Solidarität mit den lustigen Forenhelden feiern.
Eine ganz tolle Charaktereigenschaft, ich gratuliere dir, scheinst ein ganz toller fehlerfreier Typ zu sein!

.

Ich fand den Satz einfach Lustig. Wenn du ein bisschen Humor hättest, hättest du selber über deinen Satz gelächelt.
Vielleicht täte dir ein bisschen Selbstironie und Humor gut, weil ohne, wird es ein verdammt langes und hartes Leben.


Viel Spass in deinem humorlosen und frustrierten Leben

Gruss Lothi
 
Ich fand den Satz einfach Lustig. Wenn du ein bisschen Humor hättest, hättest du selber über deinen Satz gelächelt.
Vielleicht täte dir ein bisschen Selbstironie und Humor gut, weil ohne, wird es ein verdammt langes und hartes Leben.
Viel Spass in deinem humorlosen und frustrierten Leben
- wobei "Feuer ins Öl gießen" eigentlich der Schenkelklopfer war
 
Aber ein bisschen fies waren die Kommentare schon....;) Der Thread braucht nicht geschlossen werden! Ich finde man kann den als Therapie-Thread benutzen, falls jemand einen Rat braucht...:)


:bier:
 
Zurück
Oben Unten