• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Hi TE,

such mal nach "Höchstgeschwindigkeit" Allein 4 Themen befassen sich mit gleichbleibender Regelmäßigkeit mit der zu erreichenden Max Geschwindigkeit von muskelbetriebenen 1 Spurfahrzeugen.
Ob jetzt was neues rauskommt?

Ich war im Vermittlungsausschuss und schlug daher sanftere Töne an.

OT: Was macht Dein neues Rad?

Weichei ! :D

Bin umgeschwenkt von Cannondale zu Ridley. Unser Vereinsmonteur vertreibt Ridley, da gibt´s dann noch ein paar Prozente !
Es wird nun ein Noah Fast 1211 B in perlmuttweiss. Kostet mehr, daher erst zum Jahresende :( Solange wird das Principia noch aushalten.

small_03.jpg

Hut ab.
Das sind Sorgen. Ich nenne das immer Luxusprobleme.;)

So, Sonne ist nun richtig draußen und nun werde ich mal probieren wie schnell ich bergauf bin. :D
Gerade Strecken gibt es hier nicht wirklich viel.

Hi,

mich würde mal folgendes interessieren...
Was schafft ihr ohne Hügel, bergab, ohne 40 km/h Rückenwind und ohne LKW WIndschatten... auf grader Strecke?

Ich fange mal an, ich hab leider die 50 km/h noch nicht ohne Hilfe gepackt, 48 km/h war bisher mein maximum, da herrschte Windstille...

Also erzählt mal!
Ich dachte, Du machst nur ein Spässken, um uns den Märzwinter zu versüßen. Mir war nicht klar, dass ein sachliches Feedback erwünscht wird. Darum habe ich hier einen meiner launischen Beiträge platziert. Bitte nicht zu ernst nehmen. Aber das gilt ja im Grunde für alles, was im Netz geschrieben steht.

Weichei ! :D

Bin umgeschwenkt von Cannondale zu Ridley. Unser Vereinsmonteur vertreibt Ridley, da gibt´s dann noch ein paar Prozente !
Es wird nun ein Noah Fast 1211 B in perlmuttweiss. Kostet mehr, daher erst zum Jahresende :( Solange wird das Principia noch aushalten.

small_03.jpg
Das ist ja mal echt schick ... Neid ...
... und wie schnellt fährt das auf einer Geraden, ohne bergab... ?

Oh Mann, und ich hab mich in dieses verliebt
small_03.jpg

und warte nun auf den Lottogewinn...

Wow, dann können wir ja im Formationsflug durch England ! ;)
:daumen:
Du wirst auf deiner Maschine bestimmt etwas zuegiger unterwegs sein, als ich auf meiner (meines ist wohl eher das "Einstiegsmodell" :oops:), aber wenn du nichts dagegen hast, auf der geraden, ohne Rueckenwind, bergab, etwas langsamer als 60km/h oder so unterwegs zu sein - auf jeden Fall! :D
Ich suche jetzt nach einem Foto von meinem...nur nichts sagen - ist noch nicht angepasst, daher sitzen da noch die Spacer drauf. Das wird am Samstag geaendert...also nicht schimpfen lieber M.O.P.S.... :oops:

Zurück