Gut, dass die Jungs auch immer ihren Senf zugeben müssen:
Bevor ihr postet, schreibt doch erst mal, ob ihr Männlein oder Weiblein seid, Man kann es nämlich nicht immer am Nick erkennen, und wenn die Herren der Schöpfung hier reinschreiben, wie schnell sie sind, ist das (unironisch) zweifellos interessant aber wenig zielführend.
Also ich: Mädchen

, lahme Ente, finde ich immer selbst, habe aber auch wenig bis keine Vergleichsmöglichkeiten.
Würde mich also zu den unteren Kreisen zählen
Im Training fahre ich (platte Strecke) 54 km weit ca. 25-27 km/h, je nach Wind und körperlicher Leistungsfähigkeit.
Am WE und vor allem auf RTFs schneller, das Highlight war der Marathon 206 km mit 31 km/h, sonst 100-110 km Runden zwischen 28-30 km/h, je nach Wind, Windschatten und Steigungen
Im Urlaub hat es in den Bergen dann gerade mal zu 20-23 km/h auf 70-80 km gereicht (rauf und runter viele km Steigungen zw. 8-14%).
Also wenn ich von einem Mädel lese, sie macht 30 km/h Runden und sie fühlt sich nicht überfordert dabei, dann gebe ich dem Freund recht: Wow, da ist Potential!
Und nein, schon im Training gibt es himmelweite Unterschiede, mein Mann schafft bei gleichen Bedingungen unsere Trainingsstrecke grundsätzlich 2-3 km/h schneller. Er hat's einfach besser drauf....