• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

Wie oft schaltet Ihr auf flacher/leicht welliger Trainingsfahrt?

  • überhaupt nicht

    Stimmen: 9 16,7%
  • 1mal hoch (dicker), 1mal am Ende zum Auslockern runter

    Stimmen: 4 7,4%
  • ca. zwei, drei Mal

    Stimmen: 3 5,6%
  • mehr als drei Mal bis unter 10mal

    Stimmen: 6 11,1%
  • 10mal und öfter

    Stimmen: 32 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Fe der Bergfloh,

ist nicht bös' gemeint ... Müßte ich ein Kamikazekasperle-Stück vorführen, wärst Du für die Rolle des "User1" prädestiniert.;)

Aber in der Sache hast Du recht!

MfG
KLR
 
Erstens geht es dich eigentlich nichts an, aber zu deiner Info ich bin in einem Verein wo wir mehrmals wöchentlich unterwegs sind, auch Mittwochs.
...
Komisch, die einzigen beiden Radrennfahrer deines Vereins, die in den letzten Jahren für Ergebnisse gesorgt haben, fahren Mittwochs mit. Der eine, der immernoch in dem Verein ist, dem dies aber eine Begründung wert war, obwohl nicht danach gefragt, ist im Moment noch daran gehindert, Rennen zu fahren. Außer dir gibt es keinen aktiven Fahrer (ja ich weiß, du tust nur so, aber das muß doch jetzt keiner merken), also: wer trainiert den da?

Aber du brauchst keine Antwort geben - ich weiß den Grund ja schon, daß du dort nicht mehr erscheinst, nachdem du vorher großartig getönt hast. Man hat ja so seine Quellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach nur schade, dass alles inhaltlich interessante - z.B. die zuletzt gepostete interessante Studie von @Osso - in diesem Thread nur noch untergeht.

Bin ja nicht der erste, aber auch ich würde sagen, lasst es doch mal gut sein. Wir wollen doch nicht, dass auch dieses Forum geschlossen wird!

Warum sollte das Forum geschlossen werden?
 
Warum sollte das Forum geschlossen werden?

Weil Untote geweckt wurden und weil zu viele Leute mit zuvielen Nicks unterwegs sind. Dazu gehörst du auch.

Macht doch bitte eure Kackspiele per PN aus, da kann man viele Leute einladen, dann bleibt es in einem geschlossenem Kreis und man muss sich nicht fremdschämen. Außerdem sollte das Thema geschlossen werden, es ist schon alles gesagt, nur noch nicht ein Dutzend Mal von jedem.
 
Komisch, die einzigen beiden Radrennfahrer deines Vereins, die in den letzten Jahren für Ergebnisse gesorgt haben, fahren Mittwochs mit. Außer dir gibt es keinen aktiven Fahrer (ja ich weiß, du tust nur so, aber das muß doch jetzt keiner merken), also: wer trainiert den da?

Aber du brauchst keine Antwort geben - ich weiß den Grund ja schon, daß du dort nicht mehr erscheinst, nachdem du vorher großartig getönt hast. Man hat ja so seine Quellen...

Alfred was du verbreitest zeugt eigentlich nur von deiner D.....heit, ich freue mich für dich, dass überhaupt noch irgend jemand mit dir unterwegs ist, verscherze es dir mit diesen Leuten nicht auch noch, sonst bist du ganz alleine.

In diesem Sinne genieße das Zusammenfahren noch so lange bis die wenigen dich auch noch meiden.
 
Schau in den entstaubten Fred, den Essmann hochgeholt hat.

Edit: Oder bist Du nicht als Rennopa da vermerkt? Und früher als Horst soundso.
 
Achja, und wegen Multinick war auch mal was.Und als Horstirgendwas warst du hier nie angemeldet? Müsste glatt mal im Bereich Süden schmökern.
Mach eine Unterhaltung mit MorenoArgentin undundund auf, ihr könnt euch da die etlichen Nicks mal erzählen und den hier gepflegt untergehen lassen.
 
Weil Untote geweckt wurden und weil zu viele Leute mit zuvielen Nicks unterwegs sind. Dazu gehörst du auch.

Macht doch bitte eure Kackspiele per PN aus, da kann man viele Leute einladen, dann bleibt es in einem geschlossenem Kreis und man muss sich nicht fremdschämen. Außerdem sollte das Thema geschlossen werden, es ist schon alles gesagt, nur noch nicht ein Dutzend Mal von jedem.
Ich schließe mich an. Das Thema sollte geschlossen werden.

Ich muß allerdings in einem Punkt wiedersprechen: Man hätte aus diesem Thema noch eine Menge machen können, und viele hätten davon profitiert. Aber es ist eben Ziel der Spammer, Pubertierenden und - wie schreibst du noch? - Untoten (cool! sowas wäre mir nicht eingefallen), eben das zu verhindern. Der Grund ist bekannt: Sie haben inhaltlich und substantiell nichts zum Thema beizutragen.

Fe der Bergfloh hat recht: Der Artikel von Osso, so mangelhaft er auch sei, hätte auch für den ambitionierten Hobbyisten was gebracht und hätte Beachtung verdient gehabt. Aber es hat nicht sollen sein.

Also: Dichtmachen. Der Kindergarten muß sich dann einen anderen Spielplatz suchen, aber das kriegen die hin...:rolleyes:
 
Selbstdreher wie geil ist das denn.. wie lange habt ihr's geschafft den alfred in eurem privat verteiler zu halten bevor ihm wieder die buehne zu klein wurde? Fass dich mal an's eigene knie bevor du hier die grossen ratschlaege gibst.

MoronArgentin was ist jetzt mit dem schaltplan, kommt da noch was?
 
Tja Alfred, andere Leute werden nicht so oft gesperrt wie deine Wenigkeit, ich sage nur, Radsport Aktiv, Tour Forum, RRN-Forum, Wikipedia uvm.:D
Fallen dir überhaupt noch Nicknamen ein?
 
Platte, ich habe so gut wie keine privaten Verteiler. Wozu auch?

Was das andere mit ans Knie fassen und so angeht: Habe ich ja vorhin und finde euer Verhalten, mal wieder, extrem nervig und lächerlich. Deswegen ja der Hinweis, der auch an dich gerichtet war, eine große PN-Runde zu eröffnen, damit ihr da weiter eure alten Kackspielchen machen könnt.

Selbstdreher wie geil ist das denn.. wie lange habt ihr's geschafft den alfred in eurem privat verteiler zu halten bevor ihm wieder die buehne zu klein wurde? Fass dich mal an's eigene knie bevor du hier die grossen ratschlaege gibst.

MoronArgentin was ist jetzt mit dem schaltplan, kommt da noch was?
 
Zurück
Oben Unten