Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorafischi schrieb:Ja richtig, funktionstüchtig sollte es sein...es muss halt fahren, schalten und bremsen!
Aber deswegen muss es doch nicht gleich "wie neu" aussehen...ob da nun ein paar Spritzer aufm Rahmen sind oder die Speichen nicht in der Sonne glänzen...das ist mir völlig Wurscht, wie gesagt, die Technik muss iO. sein, die Optik is scheissegal...
Da hat es gleich um die Ecke (ca. 1 km) eine Putzstation für Autos, da "parke" ich mein Rad und spritze es nach einer längeren Tour gründlich ab. Kostet fast nichts und geht extrem schnell. Hat sogar ein Schaum-Klarwasser Programm.
Das mit den Lagern stimmt schon, nicht gleich eine Minute auf die kritischen Stellen draufhalten!toby99 schrieb:gibt sich nich dann das selbe prob wie wenn man das mit einem dampfreiniger macht dann kann doch öl aus den lagern gepült werden welches du dann ned wieder reinkrigst