• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie oft macht Ihr Euch lang

AW: Wie oft macht Ihr Euch lang

In den eineinhalb Jahren Rennrad noch kein einziges mal. Ich hoffe, es bleibt so :rolleyes:

Solange ich mich zurückerinnern kann sind es nun 6x...

3 davon alleine in den letzten 4 Monaten seit dem ich RR fahre. 2x Klicks an der Ampel verpeilt & 1x beim Versuch die Bundesstraße zu überqueren eingeklickt ein Auto übersehen und mich lieber im Stand auf die Seite abrollen lassen

mtb öfter (erst letzte woche, klamotten wieder hin)

rr; nur ein mal... und dann richtig..hoffe das bleibt auch so.. hatte danach nämlich mehrere ops und nen komplettausfall der saison:D

cheers

Sind ja doch die einen oder anderen Widerholungstäter ;)

Beim RR sind meine Favoriten das touchieren von Bordsteinkanten und das einfädekn in Strassenbahnschienen.
Beim MTB bevorzuge ich das Verbremsen oder das geradeausfahren in Spitzkehren ;)

Gruß,
Armin

Mit dem Rennrad noch nie!" In drei Jahren wollen es natürlich auch nicht beschreien einmal fast im kreisverkehr der hintere reifen geplatzt, und auf der Felge zuende gefahren danach 7 kilometer gelaufen ...
einmal in nen gartenzaun gefahren, die narbe hab ich heute noch am rücken und einmal von einem Postpaketwagen übersehen worden, und 5 meter in der Innenstadt von Köln durch die gegend geflogen!" mit dem MTB, hat fast 5 Monate gedauert bis ich mein Geld hatte!"

Gestern Abend, aber schon brutal aufs Kreuz gelegt. Scheiss Glatteis.:mad: War heut beim röntgen.Zum Glück nix gebrochen, nur ne starke Steissbeinprellung. Der Doc meinte, bei dem Wetter fährt man doch nicht Rad.Ist aber selber ein MTB´ler. Auf die Frage wann ich wieder Radfahren könnte, meinte er: "Wenn du leidensfähig bist sofort, wird noch ein paar Wochen weh tun."

Mit dem Renner hab ich mich noch nie hingelegt. Mit dem MTB meist 4,5 mal im Jahr, meist bei Rennen (ich geb immer alles;) )

Gruß Rene´ (der morgen auf der Rolle doppelt leiden wird)

2004 3*Klickpedalumfaller
2005 1*40kmh mit Überschlag ohne Brüche mit viel Abschürfungen *auaaaaa*
danach etwas langsamer
2006 1*Motorhaube mit Textilschaden
2007 nix

Die Frage ist ja nicht wann haut es einen das nächste mal hin, sondern:

wie schmerzhaft wird es :D

:D Mit dem Rennrad gar net, mit dem MTB bis jetzt einmal ne Kleinigkeit, rechtes Schienbein Pelle abgezogen, linkes Knie a´bisserl die Innenbänder überdehnt.....
Also nix gravierendes.
Gruß
Lance_Fan

einmal am Berg 18% Nothalt :mad: / tiefgarage hochgefahren-Steigung unterschätzt und verschaltet:confused: :confused: ::mad:
einmal an der Verpflegungsstelle, diese war gerade gut besucht:lol:
im November dann der Höhepunkt, immer ging alles gut, aber an diesem Trainingstag kam ein Rentnerehepaar geradewegs aus der Nebenstraße geradelt, beide hatten mich gesehen, er noch gebremst, Oma fährt einfach weiter, schaut mich erstaunt an und dann:crash: Ich auf Oma, Oma elegant umklammert, trotzdem Omas Fahrrad breit, ich meine Lenkergriffe wieder gerichtet, sonst an meinem Rad keinen Schaden, beide Glück gehabt, nichts wesendliches passiert,konnte weiterfahren, aber der Schock saß noch tief:eek:!!!
Oma fährt nun kein Rad mehr, hatte zuvor gerade ne TEP hinter sich, großes Glück gehabt.

brauche das auch nicht nochmal, Gruß Gert

letztes jahr wars mit dem stadtrad 2 mal auf nassem lazb, rennrad 0-mal unt mtb 2-3mal aber immer weich gefallen :o

Mit dem Rennrad erst einmal, im Sommer 06 mit ca 50sachen während einer Abfahrt aus der Kurve geflogen und in die Leitplanke geklatscht (Alu auf Leitplanke = kein schönes Geräusch), Rippenbruch, Prellungen, Fuss kaputt. Bei mir hats fast ein Jahr gedauert, bis ich die durch den Unfall verursachten Hemmungen einigermaßen abgebaut hatte. Und ich habe immer noch erheblich mehr Respekt vor Geschwindigkeit+Kurven als zuvor.
Und ein paar Mal mit dem MTB, letzte Woche 2 Mal wegen Glatteis. Wird Zeit, dass es Frühling wird...

Täglich! ähmmmm mein Leben Lang:D:D

Ich zähl nicht mehr. 2007 war es zuviel!

Gruss Klaus.

irgendwann gibt das ne weiche Birne (auch mit Helm)

Gruß
Giro (der keine Schmerzen mag)

Bislang seit 2005 einmal, direkt bei der ersten Fahrt.
Das bekannte mit den Klickpedalen.
Naja man gewöhnt sich dran und seitdem ist auch nix mehr passiert.

Zurück