pixel
Neuer Benutzer
also ich hatte keinen Platten was aber evtl. nicht so viel Aussagekraft hat da ich mein Rad erst Mitte August erhalten habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
detlef 13 schrieb:Servus zusammen,
Hab mit meinem RR auf 5300 km nur einen Hopfenspikeblabla: gehächselter Draht vom Hopfenanbau, den die Bauern dann überall auf den Straßen verteilen) eingesammelt.
Beim MTB hat ich auf 820 km schon 6 platten.:wut:
Das hängt natürlich vom Fabrikat und Verschleiss ab, so ca. 6000 km. Früher immer Con**, heute immer Mic***racegirl schrieb:Wie viele Kilometer fahrt Ihr mit einem Reifen?
Prüft Ihr die Reifen regelmäßig ca. alle 400 km auf kleine Steinchen und Glas und pult die raus? Erhöht die Lebensdauer von Reifen und Schläuchen ungemein!
bikeroldie schrieb:4800 km noch keinen Platten gehabt - aber schon dreimal sclaverand-ventil beim aufpunpen ausgerissen.
Vielleicht brauchst du nur eine vernünftige Pumpe?hasenkeule schrieb:oh ja, diese ventiele sind wirklich besch... da könnte man sich ma was anderes einfallen lassen.
dgorell schrieb:Zwei Platte Anfang des Jahres, dann auf Tufos gewechselt. Seitdem alles bestens und das seit 10.000 km.Mir kommt nie mehr was anderes zwischen Straße und Felge
![]()
![]()
![]()