• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie mich Krebs erwischt hat :(

Hallo,
bin sehr erschüttert von Deiner "Geschichte"!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Drücke beide Daumen,mehr kann ich leider nicht machen!!
Walter
 
schluck... find ich sehr stark von dir so offen darüber zu schreiben :daumen:. Ich hoffe der Thread gibt dir Kraft und unterstützt dich in deinem Kampf gegen den Krebs.
Alles Gute und Kopf hoch.
 
Ich wünsche Dir vor allem viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Schau nach vorne und tu Sachen, die Dir Kraft geben. Du kannst sie brauchen.
 
dein Bericht hat mich auch sehr betroffen gemacht....ich kann mich allen guten Wünschen für dich nur anschließen....alles Gute für dich!!!
 
Immer wenn man so was liest, wird man daran erinnert dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist, aber viel zu oft nehmen wir das erst wahr, wenn man richtig krank wird.
Ich klopf dreimal auf Holz, dass Du das bald überstanden hast. Schaffst Du schon!
 
Danke für deine Offenheit - die lässt einem innehalten, öffnet einem die Augen, lebt man bewusst genug?
Und ja, du schaffst das!
 
Alles Guten, viel Kraft und alles Gute auch für deine Familie.

Da werden plötzlich die eigenen "Problemchen" winzig klein - ich bin nicht in der Lage mehr zu schreiben. Die Betroffenheit überwiegt ...
 
Danke für deine Offenheit - die lässt einem innehalten, öffnet einem die Augen, lebt man bewusst genug?
Und ja, du schaffst das!
Aber die wenigsten schaffen es, nach dem Augenöffnen auch für sich wirklich was zu ändern....Denn das Gefühl geht nicht tief genug, wenn man nicht betroffen ist...

& das meine ich nicht wertend!!!
 
Aber die wenigsten schaffen es, nach dem Augenöffnen auch für sich wirklich was zu ändern....Denn das Gefühl geht nicht tief genug, wenn man nicht betroffen ist...

& das meine ich nicht wertend!!!

Das ist wohl wie überall. Sicher auch eine Art von Selbstschutz, nicht alles auf Dauer an sich heran zu lassen. Sorry, das ist nicht bös gemeint

@kY Kopf hoch und halt drauf. Alles Gute.
 
Ich möchte mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber anschließen. Du packst das - ganz viele hier freuen sich drauf dich wieder auf dem Rad zu sehen oder davon zu lesen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten