• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange braucht der Arsch denn ????

Molla

Mitglied
Registriert
9 November 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
24
Hey Leute, ich bin ja Neuling sozusagen ! Erst oder schon 42 Jahre alt..........................aber mein Hintern scheint noch recht zart zu sein ! Nach 75 Min Rolle mit ner 100er Trittfrequenz musste ich abbrechen. Akuter Arschkathar !
Wie lange dauert es bis mein Hinterteil zäh wie Leder ist und ich nur auf einem Stück blanken Carbon nach Lerremy oder sonstwo hin reiten kann ?????

Geht ja gar nicht ! Weichei ich !!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß BabypopoMolla
 
Guten Morgen Molla,
da hilft nur Training :) ... je mehr BIB (Bums im Bein) Du entwickelst,
umso weniger wird er belastet ... und, er gewöhnt sich wirklich :p
Also, bis dahin nimm eine Radhose, in der ein ordentliches Polster ist,
und anfangs nur jeden 2. Tag fahren,
dann wird das ruck-zuck.
(passender Sattel hilft natürlich auch ;) )
Happy Training!
 
Bei dem Titelthema dachte ich erst mal hier schreibt eine Frau über ihren Mann.......
Aber bei dem Vokabular.....ist es gar nicht mal so weit hergeholt :rolleyes:
 
Morgen fahre ich die erste Tour auf meinem eigenem Rad ! Mal sehen was der Popo sagt !
 
Mach einfach mal ein Foto danach. :D

770726.jpg
 
Und (bei passendem Wetter) natürlich keine Unterhose mit Nähten und ein wenig Melkfett. Schafft auch Linderung :)
 
Hey, ich habe mir jetzt eine Fahrradunterhose bestellt. Diese hat auch ein Sitzpolster ! Geht das denn, zweimal Polsterung zu tragen. Hose & Schlüpper ????
 
Hey, ich habe mir jetzt eine Fahrradunterhose bestellt. Diese hat auch ein Sitzpolster ! Geht das denn, zweimal Polsterung zu tragen. Hose & Schlüpper ????

Moin Molla,
moin zusammen,

also "gehen" wird das schon - nur ob´s Sinn macht ? Ich denke eher nicht. Würde daher eher nur zu einer Polsterung raten.