• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Würde einfach die Haken nehmen, die ich schon für die anderen Räder genommen hab.

vapu8uma.jpg
Wasn das da hinten für ein Rahmen?
 
Dann bist'e bei der nächsten Zombieapokalypse ganz weit vorne.
Fahrrad-Panic-Room fehlt noch. Vor allem, wenn die Zombies von oben kommen, hab ich aber ein gutes Gefühl. Wir haben 2,5m dicke Decken (bei einem andern Sammelgebiet könnt ich z.B. auch Trecker an die Decke hängen).
 
ist gar nicht so leicht, hier in Bielefeld sollte der Innenstadtbunker meines Wissens mal gesprengt werden, man hat das aber nicht geschafft, weil dazu wohl solche Mengen an Sprengstoff nötig gewesen wären, dass danach die komplette Umgebung neu aufgebaut hätte werden müssen. Jetzt haben sie ein Wohhaus draus gemacht und in Monatelanger Arbeit schöne Fensterfronten reingeschnitten. Ist sicher gut isoliert und lärmgeschützt.
 
Ach ja, da war doch was mit Bilefeld?! Jetzt wird mir einiges klarer! :D

*duckundwegzischbrummmmm
 
Das hält sich wohl ewig, diese Theorie über Bielefeld :D

Bunker lassen sich nicht sprengen. Auch hier in HH gibt's lustige Beispiele für fehlgeschlagene Sprengversuche an Bunkern. Man kann auch sinnvollerer Sachen mit den Teilen machen. Ich hätte auch gerne so'n Teil (nicht nur wegen meiner Paranoia zur Zombieapokalypse).
 
Die "Entrüstung" eines Hochbunkers habe ich in DO mal miterlebt.. Da wurden die Öffnungen für die späteren Türen und Fenster von innen nach außen schrittweise in die Mauern gesprengt. War eine ziemlich spannende Sache.
 
Nee, seit dem ignatz das NERI&RENZO hat, traut er sich nicht mehr ohne aus dem Haus, deswegen nun der Bunker samt Fahrrad_panic-Room:D



Der panic_room ist noch nicht ganz fertig, aber er hat noch eine originale Tür (massiv Eisen, rund 400kg schwer). Und es stand tatsächlich schon das Neri drin :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten