• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lagert Ihr Eure Räder ?

Gibts da eigentlich Langzeiterfahrung zu dieser Art der Hängung? Also Tretlager, Kurbel, Pedal(Achsen) Probleme die auftreten, wenn ein Rad dauerhaft so gelagert wird?
Es hängt schräg dran und steht auf den Schienen...beim Fahren trittst du stundenlang 80-90 mal pro Minuten mit Druck im Lot auf die Pedale.

Merkste selber, ne? 🤷

Ich muss mich jetzt endlich an mein Büro machen, hier siehts echt schlimm aus und da ich jetzt dann auch wieder im Büro auf die Rolle geh, muss Ordnung her.

Habe die letzten Wochen immer mal wieder nach Halterungen geschaut und ich find die hier eigentlich super:

Feedback Sports Velo Wall 2D

Ich find nur nirgends das Maß der Gummiaufnahmen. Nichtmal auf der Herstellerseite. Das Maß des Oberrohrs ist bei den Orbea Orcas recht breit. Hat zufällig jemand den Halter und kann mal den Meter für mich dran heben. Damit spar ich mir die mögliche Retoure.

Ich muss mich jetzt endlich an mein Büro machen, hier siehts echt schlimm aus und da ich jetzt dann auch wieder im Büro auf die Rolle geh, muss Ordnung her.

Habe die letzten Wochen immer mal wieder nach Halterungen geschaut und ich find die hier eigentlich super:

Feedback Sports Velo Wall 2D

Ich find nur nirgends das Maß der Gummiaufnahmen. Nichtmal auf der Herstellerseite. Das Maß des Oberrohrs ist bei den Orbea Orcas recht breit. Hat zufällig jemand den Halter und kann mal den Meter für mich dran heben. Damit spar ich mir die mögliche Retoure.

Innenmaß 54 mm

fahrradparkhaus-schoneweide-mit-sperrfrist-montag-22-9-11-uhr.jpeg

size=708x398.jpg

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...hes-fahrrad-parkhaus-entwurf.htm/alt=amp.html

Zukünftiges erstes Fahrradparkhaus Berlins in Schöneweide

Zuletzt bearbeitet:
Wurde dort schon mal ein parkendes Rad beobachtet? Keine Ahnung, meine Ecke, aber mein Eindruck war dass das Ding eher schlecht als gut angenommen wird...
Als ich letztes mal dort war, war es ganz gut gefüllt. Die Autoparkhäuser sind ja auch nur zur Weihnachtszeit komplett dicht.

Zurück