ne Kölsche Jung
Mitglied
AW: Wie kann man schneller werden ???
Bitte bitte bittte, macht das
Bitte bitte bittte, macht das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon erwähnt das ich heute Auh der Autobahn eine geschwindigkeit von 65 erreicht habe??!!!!
Die 8 Bar hab ich darauf keine Angst...aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Radkaufen mit einem Renner der 11kilo wiegt wird es schwer crypters cube zuüberholen.Aber wenn du Lust können wir in der letzten ferien woche ma ne Runde drehen.
Die 8 Bar hab ich darauf keine Angst...aber vielleicht sollte ich mir mal ein neues Radkaufen mit einem Renner der 11kilo wiegt wird es schwer crypters cube zuüberholen.Aber wenn du Lust können wir in der letzten ferien woche ma ne Runde drehen.
Gerne, wenn ich bis dahin mein Rad wieder habe.
Und das Gewicht deines Renners sollte auch keine allzu große Rolle spielen. Ich bin beispielsweise mit meinem alten Diamant oder dem Chesini, wenns sein muss, gleich schnell unterwegs wie mit dem Cube.
An die anderen: Ich mach’s nur, wenn einer von den beiden auch Lust drauf hat; ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine sonderlich große Lust. Aber ich denke, da könnte sich was drehen lassen. Ein paar Rote Ritzel oder so könnten ja gerne noch mitkommen.
Alternative: bambam klärt uns über Max’ Fähigkeiten auf.
Er hat mir doch zugesagt. Brauche jetzt nur noch von dem einen Freund von mir die Zusage.Junge ich wohne bei den Ösis in Graz.
Außerdem hätte ich gegen dich sowieso keine Chance, denn ich bin Zigarrenraucher mit wenig Kondition.
Aber: viele haben dir ja das Angebot gemacht eine Runde mit dir zu drehen. Also, was hindert dich daran denen zuzusagen. Sag jetzt bloß nicht, deine Mama läßt dich nicht und du hast Hausarrest.
Wie soll ich das denn nun bitte verstehen? Wieso Ahnengalerie?Ich glaube du und der Max werdet noch einmal in die Ahnengalerie von rennradnews.de eingehen.
Er hat mir doch zugesagt. Brauche jetzt nur noch von dem einen Freund von mir die Zusage.Allerdings werde ich selbstverständlich sowieso nur hinten fahren, da ich wegen meinem kaputten Rad jetzt 10 Wochen nicht mehr richtig gefahren bin.
Tria-Aufsatz hätte ich noch hier: Syntace Stramliner in M. Angebot per PN, wenn Interesse besteht. =)
Edit:
Wie soll ich das denn nun bitte verstehen? Wieso Ahnengalerie?
hat jemand ahnung von Tria aufsätzen??? Welchen könnt ihr mir emphehlen???