• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ach, kleiner Tipp für die Zukunft max, damit du schneller wirst: Kleinere Gänge kurbeln. Du brauchst nicht jeden Berg am Anfang mit der großen Scheibe hochzusprinten, es reicht auch, wenn du ganz locker an die Sache rangehst


Thx
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also Max bist wohl doch nicht so ein Schaumschläger wie viele dachten.
Schade eigentlich, wird dieser Thread hier wohl langsam sterben.
Trotzdem warte ich jetzt um so gespannter auf deine Autogrammkarten.

Ach und,
Viel Erfolg bei deiner ersten Tour de France.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hört, hört !
Dann werde ich auch mal wieder mehr Nutella essen ! Vielleicht bringt´s ja was .

Lt. Mäxchens Signatur scheint es ja sein Geheimmittel zu sein.



Ragnar
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

kaum zu glauben!

aber epo im nutella bringt auch was:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jungs wenn ich zur Tour will:rolleyes: muss ich erst noch viel besser am Be3rg werden.Epo nutze ich nicht nur nutella.Wieso wird dieser Thread susterben???dann mach ich einen neuen:D :D :D :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

bitte nicht...

auch wenn deine ganzen leistugnen stimmen, was sie eh nicht tun, bist du ein großkotziger typ, oder kommst zumindestens so rüber!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Moin Männers,

mal ne bescheidene Frage: Wie bekommt Ihr immer diese tollen Grafiken von euren Touren hin? Braucht man da nen speziellenen Tacho + Programm?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

bitte nicht...

auch wenn deine ganzen leistugnen stimmen, was sie eh nicht tun, bist du ein großkotziger typ, oder kommst zumindestens so rüber!

Der Maxi durchlebt halt nun seine Sturm und Drang Zeit. Es war doch zu erwarten, daß es mit Maxi seiner Leistung nicht weit her ist. Der Maxi wäre doch nicht der erste, der von sich aus glaubt im Radsport gut zu sein. Dem Maxi fehlt dafür noch viel. Vor allem die Kraftausdauer und die Rennhärte.

Ich glaube von mir aus auch, daß ich relativ gut trainiert bin, obwohl ich nur 7500km im Jahr fahre. Dennoch würde ich mich persönlich nie trauen bei einem Hobbyrennen mitzfahren. Dort würde ich erst sehen wie schlecht ich eigentlich bin. Rennen werden ja nicht wegen des Schnitts gewonnen, sondern brutal wird es, wenn es an Steigungen geht oder wenn es immer wieder Ausreißversuche gibt. Dann kann man sehr schnell den Anschluß verlieren.

Aber wenigstens würde der Maxi dann als letzter im Ziel ankommen. Für einen 15 jährigen ist das aber sicher eine beachtliche Leistung.

So Maxi, heute schon trainiert oder macht deine Wade noch immer Probleme?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mich beeindruckt das jetzt nicht wirklich!:ka:

Deine angestrebten Ziele liegen jedenfalls weiterhin in ganz weiter Ferne!

Ich empfehle noch nen bischen Technik und Taktik!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Der Maxi durchlebt halt nun seine Sturm und Drang Zeit. Es war doch zu erwarten, daß es mit Maxi seiner Leistung nicht weit her ist. Der Maxi wäre doch nicht der erste, der von sich aus glaubt im Radsport gut zu sein. Dem Maxi fehlt dafür noch viel. Vor allem die Kraftausdauer und die Rennhärte.

Ich glaube von mir aus auch, daß ich relativ gut trainiert bin, obwohl ich nur 7500km im Jahr fahre. Dennoch würde ich mich persönlich nie trauen bei einem Hobbyrennen mitzfahren. Dort würde ich erst sehen wie schlecht ich eigentlich bin. Rennen werden ja nicht wegen des Schnitts gewonnen, sondern brutal wird es, wenn es an Steigungen geht oder wenn es immer wieder Ausreißversuche gibt. Dann kann man sehr schnell den Anschluß verlieren.

Aber wenigstens würde der Maxi dann als letzter im Ziel ankommen. Für einen 15 jährigen ist das aber sicher eine beachtliche Leistung.

So Maxi, heute schon trainiert oder macht deine Wade noch immer Probleme?

:mad: :mad: :mad:
Ne heute nicht weil ich koffer packen muss der Wade gehts bissle besser danke Voltaren oder so wie die salbe heißt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

:mad: :mad: :mad:
Ne heute nicht weil ich koffer packen muss der Wade gehts bissle besser danke Voltaren oder so wie die salbe heißt.

Warum Koffer packen? Gehst du zum Chirurgen ins Krankenhaus um deine Wade operieren zu lassen? Frag bei dieser Gelegenheit gleich mal den Operator, ob er nicht auch deine Schädeldecke aufschneiden will. Es sind ja alle daran interessiert, was die Evolution so alles hevorgebracht hat.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

:D :mad: :D :mad: :D ne ne

ich fahre morgen nach holland ,mit dem Rad -da werden endlich auch Bilder von mir gemacht:) :) :)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Es gibt bald urlaubsbilder von mir.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Es gibt bald urlaubsbilder von mir.

Och nein. Tip: besuch doch mal die Schikkeria in Holland. Die Paris Hilton wird sich über einen Gesprächspartner freuen, der nicht ihr geistiges Niveau erreicht. Wird wohl eine ganz neue Erfahrung für die Paris werden.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Schikkeria????????????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten