AW: Wie kann man schneller werden ???
was????
Sagt mal das ist doch ALDER, oder??
was????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Max,
in einem Verein wird aber mehr gemacht, wie 2 mal schwimmen, da wird auch z.B. auch Lauftraining und radfahren gemacht.
Bei uns treffen die sich in der Woche mindestens 4 mal.
Also müsstest du SUPERRADFAHRTALENT doch alle anderen stehen lassen, oder nicht ???????????
Das einzige, was du meiner Meinung nach kannst, ist dumm reden, bzw. schreiben, dumme Sprüche machen aber ansonsten keine Leistung bringen.
Ich glaube was du kannst, kann mein 2 1/2 jähriger Enkel auch schon.
du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!![]()
![]()
![]()
das is eine beleidigung und drohung ich könnte auf schadensersatz klaagen also bitte nicht mehr solche wörter hier
:lol:
aaah... wie geil....![]()
:lol:
aaah... wie geil....![]()
Bahnhof ? Ägypten ? Wie, wer ?
Klärt uns doch mal auf, bitte.
du pennerrrrrrrrrrrrrr ich hab dir was gesagt. ich werde anzeige gegen dich erstatten. dein puls liegt bei 70 und du bist n fauler hund, das ist alles.
so und nun lass die user hier in ruhe sonst brennen 2 bäume!!!![]()
![]()
![]()
aufklärung wäre gut -Fett hab ich noch nie gemessen.
Aber Maxi, sei doch froh das du da Fett an deinem Körper hast. Da du ja beim nächsten Ironman mitmachen möchtest kommt Fett ja gerade recht. Du weißt ja: Fett schwimmt. Du hast also nicht nur beim Radfahren einen Vorteil, sondern eben auch beim Schwimmen.
Und das mit dem Laufen kriegst du auch noch auf die Reihe. Mach dir mal darüber keine Sorgen.