• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Es gibt auch Leute die Barfuß radeln, soll bei entsprechender Hornhaut im Sommer sehr komfortabel sein, allerdings ist es keine besonders sichere Variante ohne Schuhe zu radeln.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wenn es demnächst wieder dauerhaft >25° ist schnalle ich mir die Shimano SH-SL66 SPD-Sandalen für den Arbeitsweg an :)

Neulich war mir das einfach zu warm, daher mal eben die angeschafft. Kann man mit der massiv verstärkten Sohle aber auch dazu benutzen einen Überfall abzuwehren wenn man sie dank 2 Klettverschlüssen schnell genug wieder vom Fuß bekommt ;)
 
Ich habe mir am WE mein erstes MTB zugelegt. Ist es zulässig, mit RR-Klamotten darauf zu fahren? Andersrum ist es ja ein No-go. :confused:
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Meinst Du eigentlich, ob die RR-Klamotten dadurch entweiht und für's RR unbrauchbar werden? Hmmmmmmm....... Kategorisch ausschließen würde ich das nicht.
 
Ich habe mir am WE mein erstes MTB zugelegt. Ist es zulässig, mit RR-Klamotten darauf zu fahren? Andersrum ist es ja ein No-go. :confused:
LOL.....mein MTB-Kumpel ( 6.000€-Rad und Hipster-Fully-Klamotten ) schaut auch immer ganz abwertend, wenn ich in RR lang/lang und meinem oldschool Hardtail ankomme.:D:p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten