• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Die trägt man(n) doch nur zu Sandalen...
Unterstütze deine Mannschaft

Fotolia_22475187_XL_gro%C3%9Fe%20B%C3%BChne%204zu3.jpg
 
Kommt auf das Gesamtbild an , wer mit quietschbunten profiliken Klamotten rumfährt muss sich die Beine rasieren ( ich meinte die Haare an den Beinen , das andere ist unzweckmässig... )
Wer aber legere Bekleidung bevorzugt , auch auf dem RR , darf an den Beinen gerne so aussehen wie ein Bär um die Eier :p
Und der darf am Berg auch mal absteigen , und muss nicht immer eine Panne vortäuschen oder so :eek:.
 
Und dann auch noch eine Frau, da ist der Unfall jeden Moment doch vorprogrammiert :mad:
Und schaut mal, was die für eine Übersetzung schaltet... Boah... Typisch!!!11einself... :confused:


:D
 
Zurück
Oben Unten