• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Willst Du damit sagen, jeder zweite fährt mit Ventilkappen rum?!? :confused::eek::mad:

Männer, Frauen: Die Lage ist weitaus schlimmer, als ich dachte. Es liegt viel Arbeit vor uns...

Der M.O.P.S (aka @Ragnar) hat sich einfach nicht genug blicken lassen...
Ich sage es ja: Cats away, mice come out to play :cool: :D
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ist am MTB.
Verdreckte Ventile aufpumpen ist immer so eine Sache... :(
Das RR ist glossy-red. Aber auch Ventikkappen B)
 
Manche ignorieren eben jede Mode und sind irgendwann wieder Trendsetter :daumen:
 
Viel schlimmer noch aalglatte Beine und ein Brusthaartoupet, dass seines gleichen sucht

Nicht jeder ist mit aalglatter Hühnerbrust "gesegnet". Solange die Brustwolle nicht aus dem Trikot quillt ist doch alles gut. Ich steh auf meine haarigen Beine, Brust und Bart :p Wenn ich den ganze Mist abrasieren müsste, würde ich mehr Zeit damit, als mit Radfahren verbringen.
 
Nicht jeder ist mit aalglatter Hühnerbrust "gesegnet". Solange die Brustwolle nicht aus dem Trikot quillt ist doch alles gut. Ich steh auf meine haarigen Beine, Brust und Bart :p Wenn ich den ganze Mist abrasieren müsste, würde ich mehr Zeit damit, als mit Radfahren verbringen.

Damit geht´s schneller ! ;)

alter-antiker-original-barthel-gasoline-gasbrenner-brenner-benzinbrenner.jpg


Behaarte Beine, ich glaub es geht los !
 
Gibt's nichts schönzureden, behaarte Beine beim Rennradler sind ein NoGo.
Kann man ja gleich mit Schippchenhelm, Stollenschuhen und und Baggy fahren und ans Rad
einen Seitenständer schrauben :p
 
Zurück
Oben Unten