Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oelibear Leider funzt der Alt-Code auf meinem Schleppi nicht. Hat kein Num Lock oder Scr Lock. Und als ich versuchte, herauszufinden, wie es sonst gehen sollte, bekam ich die ANtwort: "Then you cannot use the Alt key".HAt jemand eine Idee?!?!
![]()
Yepp. Das passt einfach nicht. Das elegant geschwungene Oberrohr, die "ich will schlank aussehen" Deko an Gabel und Sattelrohr, und dann dieses plattgedrückte Ofenrohr. Kann man nur mit "form follows function" begründen.Und mit dem Steuerrohr ein Fässchen.
oelibear Leider funzt der Alt-Code auf meinem Schleppi nicht. Hat kein Num Lock oder Scr Lock. Und als ich versuchte, herauszufinden, wie es sonst gehen sollte, bekam ich die ANtwort: "Then you cannot use the Alt key".HAt jemand eine Idee?!?!
![]()
@Oelibaer 'tschuldigung! Da habe ich dich glatt mir McAlbi verwechselt! Na ja, ihr seht euch ja auch so ähnlich! ...
BTW: Wusstet Ihr, das "Shim-a-no" eigentlich die bayrische Sprechweise für "Schieben auch noch" ist?
Das Religionsvideo für alle Lenkerbandwickler. Entweder Du wickelst *Russisch* oder Italienisch*. Guckt Ihr Filmchen!
Wohingegen die bayerische Sprechweise für Campagnolo eher nicht den Tatsachen entspricht:BTW: Wusstet Ihr, das "Shim-a-no" eigentlich die bayrische Sprechweise für "Schieben auch noch" ist?
Was, ich seh aus wie ein Kühlergrill???
Mein Avatarbild ist doch ein ?, ich bin nämlich eines von den Drei ??? (das mittlere) ...
BTW: Wusstet Ihr, das "Shim-a-no" eigentlich die bayrische Sprechweise für "Schieben auch noch" ist?
Mein Avatarbild ist doch ein ?, ich bin nämlich eines von den Drei ??? (das mittlere) ...
Bei manchen Laptops ist der Zehnertastenblock auf den anderen Tasten überlagert, so wie auf dem Bild die blauen Ziffern - ist das bei Deinem Lappi auch so ähnlich? Wenn ja, dann gibt es irgendwo noch eine "Function" Taste ("Fn" o.ä.), die man gedrückt halten muss, um an die Ziffern zu kommen - vielleicht geht das? Also diese "Fn" Taste gleichzeitig mit der "Alt" Taste festhalten?
(Quelle)
Das Specialized finde ich ganz nett, aber ich mag diese japanischen Kurbeln (ab Ultegra aufwärts) nicht.
Bei manchen Laptops ist der Zehnertastenblock auf den anderen Tasten überlagert, so wie auf dem Bild die blauen Ziffern - ist das bei Deinem Lappi auch so ähnlich? Wenn ja, dann gibt es irgendwo noch eine "Function" Taste ("Fn" o.ä.), die man gedrückt halten muss, um an die Ziffern zu kommen - vielleicht geht das? Also diese "Fn" Taste gleichzeitig mit der "Alt" Taste festhalten?
(Quelle)