Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können.Ich oute mich mal: ICH VERWENDE SOWOHL VENTILKAPPEN ALS AUCH -MUTTERN. So jetzt ist es raus...
Wer keinen Nabendynamo hat, kann auch einen geeigneten Störsender verwenden.Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können.![]()
Aber natürlich, le voila, der rotierende Fahrradschlüssel:Hast du ein Bild??! Kann mir darunter nichts vorstellen - was nichts zu sagen hat, denn ich bin ja noch in der Ausbildung!![]()
Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können.![]()
Valider Punkt. Ich schraube die Muttern und Ventilkappen immer dann auf, wenn ich weiß, dass die vereinsinterne SP mit dabei ist und habe dann auch immer ein paar davon extra dabei, um sie der SP während dem Kontrollgang ans Rad zu schrauben. Die SP muss ja auch durch Training fit gehalten werden.Ich geb´s ja zu, es macht mir einfach ZU viel Spaß, die die Style Polizei etwas zu provozieren!
Deshalb würde ich NIE ohne Ventilkappen fahren!![]()
... Ich schraube die Muttern und Ventilkappen immer dann auf, wenn ich weiß, dass die vereinsinterne SP mit dabei ist und habe dann auch immer ein paar davon extra dabei, um sie der SP während dem Kontrollgang ans Rad zu schrauben...
Fahren die dadurch einen Ton höher!?Oder warum?!
Frage des Stils: Ventillänge - kurz oder lang?!? Kann man verschiedenen Längen am gleichen Rad fahren
(PS: Jungs, bitte bleibt sauber!!!Sonst habe ich the Cat Ragnar wieder am Hals...
)
GERADE wollte ich schon zu eine schönen Antwort ansetzten
Na gut.....![]()
Ich sehe Rutschbahnen, zumindest einen komisch eingestellten Lenker, ebenso ein unpassendes Pedal, Speichenreflektoren (auch noch in orange), Seitenständer. Wolltest du das wirklich hier einstellen oder in den Fräd nebenan "Zeigt eure frisch geputzten Räder"?
Die Laufräder am Bianchi wissen aber zu gefallen.
Ich sehe Rutschbahnen, zumindest einen komisch eingestellten Lenker, ebenso ein unpassendes Pedal, Speichenreflektoren (auch noch in orange), Seitenständer. Wolltest du das wirklich hier einstellen oder in den Fräd nebenan "Zeigt eure frisch geputzten Räder"?
Die Laufräder am Bianchi wissen aber zu gefallen.