• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

trennschleifer1.jpeg

trennschleifer2.jpeg

bitte sehr...
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich oute mich mal: ICH VERWENDE SOWOHL VENTILKAPPEN ALS AUCH -MUTTERN. So jetzt ist es raus...
Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können. :D
 
Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können. :D
Wer keinen Nabendynamo hat, kann auch einen geeigneten Störsender verwenden.;)
 
Du bist nicht allein. Ventilkappen habe ich auch, im Winter geht's ja mit Crossreifen in die Mocke. Überwurfmuttern nicht, weil die auf den DT-Swiss RR585 wirklich dösig aussehen. Durch den Nabendynamo bauen meine Schutzbleche aber, ein Energiefeld auf, das die Abtaststrahlen der Style-Polizei nicht durchdringen können. :D

Das ist ja besser als mein Schwarzes Loch in der Satteltasche. Verschluckt zwar auch sämtliche Radiowellen, ist aber auch echt schwer.
 
Fahren die dadurch einen Ton höher!? :confused: Oder warum?!

Frage des Stils: Ventillänge - kurz oder lang?!? Kann man verschiedenen Längen am gleichen Rad fahren

(PS: Jungs, bitte bleibt sauber!!! :D Sonst habe ich the Cat Ragnar wieder am Hals...:oops: )
 
Ich geb´s ja zu, es macht mir einfach ZU viel Spaß, die die Style Polizei etwas zu provozieren!
Deshalb würde ich NIE ohne Ventilkappen fahren! :p
Valider Punkt. Ich schraube die Muttern und Ventilkappen immer dann auf, wenn ich weiß, dass die vereinsinterne SP mit dabei ist und habe dann auch immer ein paar davon extra dabei, um sie der SP während dem Kontrollgang ans Rad zu schrauben. Die SP muss ja auch durch Training fit gehalten werden.
 
Fahren die dadurch einen Ton höher!? :confused: Oder warum?!

Frage des Stils: Ventillänge - kurz oder lang?!? Kann man verschiedenen Längen am gleichen Rad fahren

(PS: Jungs, bitte bleibt sauber!!! :D Sonst habe ich the Cat Ragnar wieder am Hals...:oops: )

GERADE wollte ich schon zu eine schönen Antwort ansetzten :(
Na gut.....:cool:
 
Ich sehe Rutschbahnen, zumindest einen komisch eingestellten Lenker, ebenso ein unpassendes Pedal, Speichenreflektoren (auch noch in orange), Seitenständer. Wolltest du das wirklich hier einstellen oder in den Fräd nebenan "Zeigt eure frisch geputzten Räder"?

Die Laufräder am Bianchi wissen aber zu gefallen.
 
Ich sehe Rutschbahnen, zumindest einen komisch eingestellten Lenker, ebenso ein unpassendes Pedal, Speichenreflektoren (auch noch in orange), Seitenständer. Wolltest du das wirklich hier einstellen oder in den Fräd nebenan "Zeigt eure frisch geputzten Räder"?

Die Laufräder am Bianchi wissen aber zu gefallen.

Fehlt nur noch der Tria-Aufsatz am MTB :p
Auja.. das Bianchi würd ich auch noch nehmen. Den Rest kannste behalten :D
 
Ich sehe Rutschbahnen, zumindest einen komisch eingestellten Lenker, ebenso ein unpassendes Pedal, Speichenreflektoren (auch noch in orange), Seitenständer. Wolltest du das wirklich hier einstellen oder in den Fräd nebenan "Zeigt eure frisch geputzten Räder"?

Die Laufräder am Bianchi wissen aber zu gefallen.

Das MTB wird eh verkauft, ich bin Radanfänger also krieg dich mal wieder ein ;)

Außerdem ist der Lenker nur so komisch eingestellt, da mir das Rad zu klein ist und ich sonst noch mehr zusammengeschoben werde. Aber dafür hab ich ja jetzt mein neues.
 
Zurück