• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Absolut signaturwürdeiger Spruch, den ich gesucht, aber für meine Antwort nicht gefunden hatte. Chapeau!

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
386512_463783857024830_33756988_n.jpg

ganz nett bis auf vers. Teile

Die Meilenstein gefallen, der Rest nicht so sehr. Finde die DA Kurbel viel zu " fett ".

Für den stilsicheren RRadler, der auch gerne mal Plaetzchen backt:
4200STBCYL.jpg

oelibear Leider funzt der Alt-Code auf meinem Schleppi nicht. Hat kein Num Lock oder Scr Lock. Und als ich versuchte, herauszufinden, wie es sonst gehen sollte, bekam ich die ANtwort: "Then you cannot use the Alt key". :( HAt jemand eine Idee?!?! :(

oelibear Leider funzt der Alt-Code auf meinem Schleppi nicht. Hat kein Num Lock oder Scr Lock. Und als ich versuchte, herauszufinden, wie es sonst gehen sollte, bekam ich die ANtwort: "Then you cannot use the Alt key". :( HAt jemand eine Idee?!?! :(

Kein Mac, sondern PC, wenn ich richtig verstehe?
Falls Du mit 10-Finger-System schreibst und nicht erst suchen musst, welche Taste welchen Buchstaben ergibt, dann kannst Du die Tastatureinstellung auch einfach auf deutsche Tastatur umstellen. Dann schreibst Du einfach so, wie auf einer deutschen Tastatur: z.b. liegt das "Ü" dann einfach rechts vom "P".

@Oelibaer 'tschuldigung! Da habe ich dich glatt mir McAlbi verwechselt! Na ja, ihr seht euch ja auch so ähnlich! ChrisH Danke, das werde ich heute abend mal probieren. Ansonsten wird es weiterhin "gruezi" sein, wenn ich zu Hause bin! :D

Ich finde das S-WORKS gar nicht so schlecht.

@Oelibaer 'tschuldigung! Da habe ich dich glatt mir McAlbi verwechselt! Na ja, ihr seht euch ja auch so ähnlich! ...

:confused: Was, ich seh aus wie ein Kühlergrill??? :confused: Mein Avatarbild ist doch ein ?, ich bin nämlich eines von den Drei ??? (das mittlere) ...

Bei manchen Laptops ist der Zehnertastenblock auf den anderen Tasten überlagert, so wie auf dem Bild die blauen Ziffern - ist das bei Deinem Lappi auch so ähnlich? Wenn ja, dann gibt es irgendwo noch eine "Function" Taste ("Fn" o.ä.), die man gedrückt halten muss, um an die Ziffern zu kommen - vielleicht geht das? Also diese "Fn" Taste gleichzeitig mit der "Alt" Taste festhalten?

tastatur_nummernblock_drittbelegung1.png

(Quelle)

Das Specialized finde ich ganz nett, aber ich mag diese japanischen Kurbeln (ab Ultegra aufwärts) nicht.

BTW: Wusstet Ihr, das "Shim-a-no" eigentlich die bayrische Sprechweise für "Schieben auch noch" ist?

:confused: Was, ich seh aus wie ein Kühlergrill??? :confused: Mein Avatarbild ist doch ein ?, ich bin nämlich eines von den Drei ??? (das mittlere) ...

BTW: Wusstet Ihr, das "Shim-a-no" eigentlich die bayrische Sprechweise für "Schieben auch noch" ist?

Da freut sich ne Frau aus Byern drüber.... liest sich echt Lustig

Bei manchen Laptops ist der Zehnertastenblock auf den anderen Tasten überlagert, so wie auf dem Bild die blauen Ziffern - ist das bei Deinem Lappi auch so ähnlich? Wenn ja, dann gibt es irgendwo noch eine "Function" Taste ("Fn" o.ä.), die man gedrückt halten muss, um an die Ziffern zu kommen - vielleicht geht das? Also diese "Fn" Taste gleichzeitig mit der "Alt" Taste festhalten?

(Quelle)

Das Specialized finde ich ganz nett, aber ich mag diese japanischen Kurbeln (ab Ultegra aufwärts) nicht.

Bei mir am Laptop ist das nicht Fn und Alt sondern, Num/rollen.... das musst du einfach ausprobieren.... Ihr Männer seid doch immer so Neugierig

(Quelle)

Ja, danach hatte ich auch gesucht, denn ich habe ja geflissentlich Googeline gefragt und alles mögliche ausprobiert, bevor ich hier nochmal nachfragte. Das, was McAlbi da sagt, hat mein Schleppi eben auch nicht. Auch keine Num Lock oder Scrl Lock Taste. Einen blauen FN-Key schon, aber halt keinen Zehnertastenblock. Dann habe ich versucht, mein Keyboard deutsch einzustellen, und das liess mich mein Schleppi auch nicht machen ;( Ist doch alles blöd :( Habe einen Schiettag im Dienst und nun kriege ich meine Muttersprache auf meinem Schleppi zu Hause nicht zu funzen :(

So viel zum Stil!
Immerhin rede ich nicht wie ue,oe,ae :D

Zurück