• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Langsam tut mir Chicks ein wenig leid, immer diese Insel-Anspielungen.
Dabei sind die wirklich durchgeknallten eher auf den Inseln vor der Insel zu finden:
4700416631_cc9da850aa_b.jpg

Terry* as a lad in the Isle-of-Man participating in a challenge called "greasy plank"
Nettes Rennen, lief "wie geschmiert" kann sogar der letzte von sich sagen.:D

*Terry Dolan

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
:D :D:D:D:D:D
Bei den Profis sieht es ja cool aus, nur als Amateurradler, der es seinen Helden gleichtun moe(!!!!)chte (Umlaut o klappt noch nicht - muss einen anderen Code finden), der kramt erstmal hinten in der Tasche rum, schlingert über die Strasse, rammt seine Freunde, stürzt kopfüber in die Büsche....oder hält an, um dann umständlich das Ding zu oeffnen....

Ist doch die ideale Einleitung der Frage, wie man sich stilsicher Wind- o. Regenjacke o. -weste beim Radeln an- / auszieht + nach dem Ausziehen stilsicher zusammenrollt + verstaut. Etwa im Gebüsch liegend?

Ich habe die Codes doch hier an meine Tastatur geklebt (ohne Sch...) - aber bei der Combo bekomme ich dieses hier ↕
Vielleicht liegt das an dieser Tastatur - ist ja englisch - da ist bestimmt alles falsch herum...

PepOne :D So leid muss ich dir nicht tun - bin ja keine Engländerin :D. Sie sind schon verschroben, dieses Inselvolk. Ich meine, wer würde sonst einen Berg hoch - und wieder runterrennen?!?

Ist doch die ideale Einleitung der Frage, wie man sich stilsicher Wind- o. Regenjacke o. -weste beim Radeln an- / auszieht + nach dem Ausziehen stilsicher zusammenrollt + verstaut. Etwa im Gebüsch liegend?
Das wäre ich dann. Habe meinen italienischen Bekannten voller Neid beobachtet, wie er sich auf der Bergkuppe in voller Fahrt die Jacke anzog. Als ich das dann zu Hause üben wollte, wäre ich beinahe nicht so stilsicher auf die Strasse geknallt. Habe es dann gelassen und halte jetzt an...:D

Apropos Jacke....
20080315-led-cyclist-jacket.jpg

Ich habe die Codes doch hier an meine Tastatur geklebt (ohne Sch...) - aber bei der Combo bekomme ich dieses hier ↕
Vielleicht liegt das an dieser Tastatur - ist ja englisch - da ist bestimmt alles falsch herum...

:(

"Numlock" eingeschaltet? (Muss eingeschaltet sein, sonst spinnen einige der Codes)

Edit sagt: Coole Jacke...

Meine stilsichere Nahrungsaufnahme sieht so aus:
Man suche und finde ein gemütlches Cafe, liest die Speisekarte durch und bestellt sich eine Auswahl an Leckereien...
barnilo.jpg

Nur so und nicht anders. Und wenn der Bauch eine Wölbung hat die auf dem Oberrohr liegt ist der Speicher voll. :D

Nur so und nicht anders. Und wenn der Bauch eine Wölbung hat die auf dem Oberrohr liegt ist der Speicher voll. :D

Nur zu diesem Zweck hat man die Sloping-Geometrie erfunden.

Ich hab übrigens immer ein Döschen Kaviar in der Trikottasche, und kürzlich ist mir beim Überfahren eines Schlaglochs der Schampus im Bidon explodiert...

Nur zu diesem Zweck hat man die Sloping-Geometrie erfunden.

Ich hab übrigens immer ein Döschen Kaviar in der Trikottasche, und kürzlich ist mir beim Überfahren eines Schlaglochs der Schampus im Bidon explodiert...

Wie transportierst du denn das Tafelsilber? Ich weiß nie, wo ich das lassen soll :confused:

Wenigstens brauchst du keinen Öffner, wenn du den passenden Vorbau hast. Klappt aber nicht immer, s. dort so ab 1:50 etwa mim Schampus + etwas später mim Flaschenöfffner

Flaschenöffner?!?! Wozu hat mann Zähne?! :D

Oder, wer das nicht mag, den Flaschenöffner für den stilsicheren RRadler (ich merke gerade, dass das ü der Umlaut ist, der am meisten gebraucht wird...nur mal so OT nebenbei! :D)

Bike-Mounted-Bottle-Opener.jpg

Und das soll ich dir jetzt glauben?!?! ;):D

PS: Ich habe gestern bei mir und meinem Mann die Reifen aufgepumpt - mein Mann wollte mit mir die lange Tour zum Dienst fahren - hat er aber dann doch nicht gemacht. I don't blame him - er hat Urlaub, warum dann um 05:00 aufstehen?!?
Jedenfalls habe ich bei ihm dann die Ventilkappen und Silberdinge entfernt...mal sehen, ob er das merkt, wenn er heute eine Tour fährt! :D

Das läuft ja schon unter Geheimaktion im Sinne der Style Police !

Die Silberdinger heißen Überwurfmutter. Sind allerdings genauso überflüssig !

(So viele Ü's...)

Das Forum ist eben pädagogisch wertvoll!
Der M.O.P.S. (aka The Cat aka Ragnar) kann mich ja bei Zeiten auf die Codes testen - ob ich stilsicher die Tastatur beherrsche. Oh Mann, das wird bestimmt ein Teil meiner Abschlussprüfung sein :( - ich übe am besten jetzt! :D Bis zum Sommer 2014 habe ich ja noch Zeit...

Zurück