• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Lies mal etwas weiter oben...
Wo ich eben Mailand-San Remo gesehen habe, freut es mich doch ungemein, dass hier auf Mallorca das Wetter um Klassen besser ist, und die Touren um Einiges angenehmer.

Ich habe mir das Rennen auch angesehen hat der Gerald (ein Kölner) doch richtig gut hinbekommen.... ich hoffe wenn ich nach Malle fliege, habe wir auch schönes Wetter.

Okay so kann man das auch sehen :)

Kurz OT: Ich bin momentan auf der Suche nach einer Trainingsrolle für den Rest des Winters und den nächsten der ja sicherlich kommen wird ;)...wohne aber in nem Mietshaus und weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Hat jemand einen Tipp für eine Rolle die wenig Lärm macht und nicht so teuer ist? Bitte per PN, will das Thema hier nicht ausführen.

Aktuelle Wetter in Mallorca :)

Schnee-Mallorca.jpg

Was sagt die Stylingpolizei, muss man kurz - kurz fahren auf Mallorca?

So geil. So fieeees von dir. Ein lieber Freund fliegt morgen. Aber alle Malle-Exilanten können sich trösten. Es sind wieder 15 Grad auf der Insel...... Ich heule jetzt ein bisschen vor Neid.

Ich auch...ich halts nicht mehr aus, aber jetzt ist schon Korfu gebucht...aber nächstes Jahr muss ich wieder hin, sonst flipp ich aus!

Aber was is nu mit Campagnolo-Klamotten zu Japaner-Schaltung. Hier geht's um style und nich ums Wetter, ne Ferien-Insel oder meinen Avatar, der Platzhalter ist, bis ich was stylisches von mir gefunden habe.... Moment: der Platzhalter bleibt bis zum St. Nimmerleinstag... :D

Zurück